Kylie & Travis sorgen mit EINEM Foto für riesen Shitstorm!

/
/
/

“Na, Stars dürfen wohl einfach überall parken, wo sie Bock haben”, steht unter einem aktuellen Foto von Kylie Jenner, auf dem sie mit Baby Daddy Travis Scott zu sehen ist. Konkret geht es um dieses Foto, Friends:

Im Hintergrund ist es deutlich zu erkennen: Es handelt sich um einen Behindertenparkplatz. Das hat Kylie und Travis allerdings nicht davon abgehalten, ihr Auto trotzdem dort zu parken und davor noch ein paar cute Couple Goals Selfies zu posten. Leider scheint das Traumpaar dabei vergessen zu haben, dass das blaue Schild deutlich sichtbar im Hintergrund ist. Eine Stiftung namens “The Ruderman Family Foundation”, die sich dafür einsetzt, dass Menschen mit Behinderung besser in die Gesellschaft eingegliedert werden, nahm dieses Bild nun zum Anlass, Kylie und Travis scharf zu kritisieren:

Shitstorm

Jay Ruderman von der Stiftung soll sich gegenüber dem “People”-Magazin zu der Sache wie folgt  geäußert haben: “Behindertenparkplätze sind für Menschen mit Behinderungen gedacht, die es brauchen. Da Kylie Jenner ein Vorbild für Viele da draußen ist, sollte sie ihren Prominentenstatus dazu nutzen, um der Gesellschaft zu vermitteln, warum Behindertenparkplätze ein Grundrecht für Menschen mit Behinderungen sind, um sie besser ins tägliche Leben integrieren zu können.” Aber Kritik gibt es nicht nur von der Stiftung. Unter dem Foto sind Fans am Ausrasten, was die Aktion soll. Hier ein paar Beispielkommentare:

“@kyliejenner what gives you the right to park in a handy cap, your just out of line, that’s for disabled people”

“As accessibility advocate I am disappointed you appear to be parked in front of accessibility parking spaces”

“Are we ignoring the fact that they’re parked in handicap?!”

“I guess celebrities can park wherever they want?”

Kylie hat sich bisher nicht zum Shitstorm geäußert. Aber das Foto gelöscht hat sie auch nicht… Hier seht ihr die Quelle:

Foto: people.com

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen