Kylie & Travis wieder getrennt?! Kylie befeuert Trennungs-Gerüchte!

/
/
/

Hä, was ist da jetzt los?! In den vergangenen Monaten haben Kylie Jenner und ihr Travis Scott richtig happy gewirkt, haben zuletzt zusammen ausgiebig Kylies 22. Geburtstag in Italien gefeiert oder gemeinsam für den “Playboy” posiert. Im Interview mit dem Magazin haben die beiden noch über ihr Sexleben geschwärmt und auch in Travis’ neuer Netflix-Doku “Look Mom I Can Fly” hat Kylie einen großen Platz eingenommen und man hat viele intime Szenen der beiden zu Gesicht bekommen. Aber jetzt gibt es erneut Trennungsgerüchte und diesmal ist es Kylie selbst, die diese befeuert. Vor 13 Stunden hat das Kardashian-Küken ein sexy Selfie von sich gepostet, das bei einigen ihrer Fans Fragen aufwirft. Gleich zwei Dinge scheinen ihren aufmerksamen Followern aufgefallen zu sein: Zum einen sieht man im Hintergrund nicht mehr das eingerahmte Foto von Kylie und Travis auf dem Tisch. Zum anderen postet Kylie eine kryptische Caption zu ihrem neuen Bild: “Ain’t a game, boy” – “Es ist kein Spiel, Junge.”

Trennung?

In den Kommentaren wird nun fleißig diskutiert: Haben die beiden sich wieder getrennt? Wieso ist das Foto von Travis und Kylie auf dem Tisch verschwunden? Wieso diese Caption? Und wieso kommentiert dann auch noch Kylies enge Freundin Yris Palmer das Foto mit den Worten: “Made for one player 🔥”?! Für alle, die sich jetzt fragen: Hä, was für ein Foto auf dem Tisch?! Ja, Kylie scheint sehr aufmerksame Fans mit Baba Augen und vor allem auch Gedächtnis zu haben … In Kylies letzten beiden Fotos, die genau am selben Fleck entstanden sind, war ein Bild des Paares zu sehen. Hier zum Vergleich – das Foto, das sie vor 13 Stunden gepostet hat:

View this post on Instagram

ain’t a game, boy 🎮🖤🖤🖤🖤

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Und ältere Fotos, die am selben Ort in ihrem Haus entstanden sind:

View this post on Instagram

happy sunday 🖤✨

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

View this post on Instagram

🖤⚡️

A post shared by Kylie 🤍 (@kyliejenner) on

Auf dem Tisch rechts seht ihr das besagte Bild von Kylie und ihrem Baby Daddy. Fans diskutieren aber nicht nur unter Kylies neuestem Beitrag, sie machen auch schon ihre eigenen über die Angelegenheit:

https://www.instagram.com/p/B2hr5hXBFvr/?utm_source=ig_web_copy_link

Manche Fans schreiben, dass sie schockiert sind, andere wiederum merken an, dass das gemeinsame Foto der beiden vielleicht auch einfach irgendwo anders im Haus steht. Kylie ist dafür bekannt, hin und wieder die Gerüchteküche selbst zum Brodeln zu bringen: Mal sieht man sie plötzlich mit einem riesen Klunker am Finger, sodass spekuliert wird, ob sie und Travis sich heimlich das Ja-Wort gegeben haben. Mal erwischt man sie mit einem Kleidersack, aus dem ein weißes Kleid raushängt, das sehr stark an Brautkleid erinnert. Wir hoffen, dass sie einfach nur einen besseren Platz für das Foto gefunden hat und uns alle wieder ein bisschen verarschen wollte … 


This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen