Kylie & Travis wieder zusammen?!?

/
/
/

Vor etwas mehr als einer Woche erreichten uns die traurigen News aus den USA: Kylie Jenner und ihr Baby Daddy Travis Scott haben eine Beziehungspause eingelegt. Schon kurz nachdem ihre Trennung bekannt wurde, berichteten US-Medien übereinstimmend, dass die Zwei sich nur eine Auszeit von ihrer Beziehung nehmen und irgendwann wieder zueinander finden wollen. Wie es aussieht, könnte das schon früher passieren als wir dachten. Schon Anfang des Jahres wurde deutlich, dass die beiden trotz Schwierigkeiten in ihrer Beziehung nicht ohne den Anderen sein können. Kylie beschuldigte ihre große Liebe, dass er ihr fremdgegangen ist, die beiden legten eine kurze Beziehungspause von mehreren Wochen ein, fanden dann wieder zueinander und waren unzertrennlich – bis letzte Woche. Auch diesmal soll es “unvermeidlich sein, dass sie wieder zueinander finden”. Das hat jetzt zumindest ein Insider gegenüber “E! News” verraten. Kylie und Travis sollen offenbar schon darüber gesprochen haben, wieder zusammen zu kommen. 

Immer noch verliebt

“Sie brauchten nur etwas Luft, um ein paar ihrer Probleme zu lösen”, erklärt der Insider weiter: “Sie wollen es schaffen und haben beide zum Ausdruck gebracht, dass sie sich vermissen und immer noch ineinander verliebt sind.” Immerhin sei es erst einen Monat her, seit sie beschlossen haben, eine Pause einzulegen, was nur ein Bruchteil der zwei Jahre ist, die sie zusammen verbracht haben. Trotz Beziehungspause schwärmt Papa Travis natürlich weiter von Töchterchen Stormi und dem Licht, das sie in sein Leben bringt. In einem neuen Interview mit Aria Nejati für die deutsche GQ sagt der Rapper: “Es gibt viele Dinge im Leben, die mir erst seit der Geburt meiner Tochter aufgefallen sind. Vaterschaft ist das Beeindruckendste, was mir je passiert ist. Im Ernst. Zu beobachten, wie deine Tochter jedes Mal ein bisschen älter wird, ist das magischste Erlebnis der Welt.” Sowohl Kylie als auch Travis haben nach ihrer Trennung betont, dass Stormi ihre oberste Priorität ist und sie die kleine Prinzessin trotz Beziehungspause zusammen großziehen werden. 

In einer ähnlichen Situation wie Kylie und Travis scheinen sich momentan auch Loredana und Mozzik zu befinden. Erst heute hat Lori via Insta offiziell die Trennung von ihrer besseren Hälfte bekannt gegeben und auch betont, dass es bisher keine endgültige Trennung sei. Die beiden brauchen nur etwas Raum und Luft, um eines Tages hoffentlich wieder zueinander finden zu können. Wir hoffen, dass es bei ihnen ähnlich läuft wie bei Ky und Travis … Hier seht ihr es:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen