Kylie, was hat dieser RIESEN Klunker zu bedeuten?!

/
/
/

Kylie Jenner und ihr Baby Daddy Travis Scott haben wohl bewiesen, dass sie in guten wie auch schlechten Zeiten zueinander stehen und um ihre Liebe kämpfen. Nachdem Travis Kylie ihr zufolge betrogen haben soll, war es erstmal ruhig geworden um das Traumpaar. Als Kylie dann einen sehr eindeutigen Kommentar vom Rapper unter einem ihrer Fotos ignorierte, hat keiner mehr damit gerechnet, dass die beiden wieder zueinander finden. Währenddessen sollen Kylie und Travis laut der amerikanischen Promiseite “HollywoodLife” heimlich im Liebes-Urlaub in Mexiko gewesen sein! Wie es aussieht, hat das Paar also die ganze Zeit still an seiner Beziehung gearbeitet.

Glitza Glitza

Mittlerweile sind die beiden wieder in L.A. Gestern (3. April) wurde Kylie laut “HollywoodLife” mit ihrer Assistentin Victoria Villaroel beim Lunch gesichtet – mit einem massiven Diamantring an ihrem linken Ringfinger! Seitdem wird spekuliert, ob das Paar sich nun auch heimlich verlobt hat. Kylies Vertrauen zu Travis scheint auf jeden Fall schon besser zu sein. Nach dem Urlaub wurden die beiden gemeinsam fotografiert und wirkten sehr glücklich. Außerdem scheinen sie es auch für ihre einjährige Tochter Stormi wieder versuchen zu wollen. “HollywoodLife” schreibt weiter, dass bisher keiner der beiden eine Verlobung bestätigt hat. Außerdem habe Kylie in der Vergangenheit schon öfter Ringe an DEM Finger getragen, die für Spekulationen gesorgt haben, an denen nichts dran war. Wir haben euch HIER die Webseite von “HollywoodLife” verlinkt und dort könnt ihr den das Foto und den Ring sehen!

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen