Kylie zeigt ihr neues 450K Boss-Auto!

/
/
/

Dass Kylie Jenner gerne mal viel Patte für die schönen Dinge im Leben liegen lässt ist kein Geheimnis. Die 21-Jährige kann ja auch: Erst vor kurzem ernannte das größte amerikanische Wirtschaftsmagazin “Forbes” sie zur jüngsten Milliardärin und setzte sie auf die Liste der reichsten Menschen auf der Welt. Und da man es schließlich am Ende nicht mit ins Grab nimmt, wer würde da nicht sein Para ausgeben und sich gönnen?! Zum Geburtstag von Travis hat Kylie zuletzt gezeigt, was  sie alles bereit ist in Kauf zu nehmen – im wahrsten Sinne des Wortes! Sie mietete ein Billboard mitten in L.A., auf dem sie gemeinsam mit Töchterchen Stormi zu sehen war. Einfach so, um ihm mal eben zu gratulieren. Dann hat sie noch zwei richtig fette Partys geschmissen, bei denen man auch gemerkt hat, dass das Ganze safe nicht günstig war. Jetzt hat sie sich wieder gegönnt und ihren luxuriösen Fuhrpark um eine weitere Boss-Karre erweitert:

Rolls Royce

In ihrer Garage stehen bereits eine Mercedes G-Klasse, Land Rover SV Autobiography Edition, Lamborghini Aventador Roadster, Range Rover und zwei Ferrari Spiders. Langsam sieht Kylies Garage wirklich aus wie bei “Fast and Furious”! Das ist jetzt allein der dritte Rolls Royce, den die Beauty sich da zugelegt hat. Diesmal ist es der Rolls Royce Phantom geworden. Kostenpunkt: 450.000 Dollar für das Basis Modell! Ihr neues Baby ist aber nicht basic, sondern hat ein rot-orangefarbenes Interieur und sogar passend zu Kylie ein funkelndes Autodach! Ziemlich safe also, dass ihre Version sogar noch mehr gekostet hat. “Mein neues Baby ist sicher Zuhause angekommen”, schreibt sie zu dem Video, das sie gepostet hat. Ein Satz, der langsam zur Gewohnheit zu werden scheint. Erst vor einem halben Jahr hatte Kylie sich einen brandneuen Rolls Royce Wraith zugelegt. Das customized Auto war Eisblau, hatte ihren Namen auf der Fahrertür eingraviert und das Innendach war voller Sterne, was ebenfalls zu einem Markenzeichen von Kylie zu werden scheint. Auch hier kostet das Basis Modell 320.500 Dollar, aber wir wissen ja: Kylie macht kein Basic. In einem Monat feiert Kylie ihren 22. Geburtstag. Mal sehen, was es von ihrem Lover Travis gibt. Schon im Februar hat er sie mit einem frühzeitigen Geschenk belohnt: ein Ferrari LaFerrari, der 1,4 Millionen Dollar kosten soll! Baby Stormi hat Kylies neuen Rolls Royce auf jeden Fall approved. Hier die Videos und Fotos:

View this post on Instagram

Kylie and Stormi today

A post shared by Kylie Jenner News (@kyliesnapchat) on

FOTOS: DAILYMAIL.CO.UK/KYLIE JENNER/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen