Kylies unfassbares Geburtstagsgeschenk für Travis!

/
/
/

Geburtstagskarten waren wohl gestern. Die Kardashians sind zwar schon immer dafür bekannt, dass sie es gerne mal over the top mögen. Daraus machen die Schwestern auch kein Geheimnis. Aber für den 27. Geburtstag ihres Baby Daddys hat Kylie sich jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auch wenn sie erst vor kurzem Probleme hatten, scheinen sie gemeinsam daran gearbeitet zu haben und darüber hinweg zu sein. Anfang des Jahres machte Kylie öffentlich, dass Travis sie betrogen haben soll. Dafür soll sie sogar Beweise auf seinem Handy gefunden haben. Travis hingegen hat alles abgestritten, betonte mehrmals, dass er ihr nicht fremdgegangen sei. Dann war es mehrere Wochen still um die Beziehung der beiden und jetzt scheinen sie gemeinsam gewachsen zu sein und die Sache hinter sich gelassen zu haben. Auf jeden Fall scheint Kylie so crazy in love mit ihrem Liebsten zu sein, dass sie es jetzt mit der Welt teilen wollte.

Billboard

Die 21-Jährige hat ein riesengroßes Billboard mitten in L.A. gemietet, um ihrem Freund zu gratulieren. Darauf ist Kylie gemeinsam mit ihrer Tochter Stormi zu sehen. Unter dem Foto der beiden steht: “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Daddy. In Liebe, Mommy und Stormi XO”. Das ist mal wirklich eine Ansage! Travis hat sich bestimmt auch mega über das Geschenk gefreut. Hier könnt ihr das Billboard sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen