Leon Lovelocks Video: Wurde Nipsey Hussle von den “Illuminaten” ermordet?

/
/
/

Leon Lovelock ist zwar selbst kein Rapper, zählt aber mittlerweile zu einer sehr wichtigen und bekannten Persönlichkeit im Rap-Game! Für sein YouTube-Interview-Format “Komm ins Café wir müssen reden” haben sich schon etliche Rap-Größen den Fragen Leons gestellt, darunter Kool Savas, Massiv, Manuellsen, Kurdo oder Niqo Nuevo. Außerdem teilt er immer wieder interessante oder lustige Reaction-Videos auf seinem Kanal, wie z.B. Flers Reaktion auf Shirin Davids “Gib ihm”. Damit konnte er fast 350.000 Abonnenten von sich überzeugen! Auch auf Insta folgen ihm mittlerweile 125.000 Menschen!

Leons wichtiges Video zur Ermordung von Nipsey

Heute früh haben wir einen Artikel über Nipsey Hussles Ermordung veröffentlicht, in dem es auch um seine Doku über Doktor Sebi geht. Im Internet kursieren momentan viele Gerüchte, warum der Rapper erschossen wurde. Einige Fans und Rap-Kollegen sind der Auffassung, dass man den Rapper mundtot machen wollte, weil er besagte Doku über einen Doktor machen wollte, der Aids heilen konnte und damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Der Pharmaindustrie soll das gar nicht gepasst haben, sind manche der Auffassung. Jetzt hat auch Leon Lovelock ein wichtiges Video geteilt, in dem er ausführlicher auf das Thema eingeht und die ganze Geschichte sehr gut für euch zusammenfasst. Schaut auf jeden Fall mal rein:

Video: Leon Lovelock/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen