Lil Nas X hat sich grade über Twitter geoutet!

/
/
/

Es sind zwei kurze Sätze, die sehr viel aussagen: Wie es aussieht, hat Country-Rapper Lil Nas X gerade klargestellt, dass er Teil der LGBTQ-Community ist. Auch das Timing ist vielsagend: Lil Nas X hat bis zum letzten Junitag gewartet, dem Ende des Pride-Monats. Nun hat er einen Tweet rausgehauen, in dem er einen Ausschnitt aus seinem Video zu seiner Single “C7osure” zeigt. Dazu schreibt er: “Einige von euch wissen es schon, Einigen ist es egal, Einige werden nichts mehr von mir wissen wollen. Aber bevor dieser Monat endet, wünsche ich mir, dass ihr bei ‘C7osure’ ganz genau hinhört!” Dazu ein Regenbogen-Emoji. Unter dem Post gratulieren ihm lauter Fans zu seinem Outing und freuen sich mit ihm. 

Frei sein

Auf “C7osure” rappt der 20-Jährige unter anderem: “Ich will und ich muss loslassen, ich will frei sein.” Er sei zwar nicht sicher, ob es wirklich die richtige Zeit dafür sei, aber ist sich sicher, dass er irgendwann auf den Moment zurückschauen und happy sein wird. Einige von euch werden sicher noch seinen Hit “Old Town Road” kennen, der richtig durch die Decke gegangen ist und Rekorde brechen konnte. In den USA wurde Lil Nas X mit dreifach Platin ausgezeichnet und in der Schweiz hält sich der Song seit 12 Wochen (!) hartnäckig in den Top 3 der Charts. Erst vor zwei Wochen hat Lil Nas X seine erste EP “7” gedroppt und hat schon jetzt eine richtig rosige Zukunft vor sich! Wir freuen uns für ihn! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen