Lil Pump kauft Grillz für 250.000 Dollar!

/
/
/

Lil Pump hat sich nun seinem Rap-Kollegen Quavo von Migos angeschlossen und eine Menge Kohle in neue Grillz investiert! Dafür war der “Gucci Gang”-Rapper beim selben Juwelier wie auch Bonez MC als der 187-Kopf vor kurzem im Urlaub mit Pascal Kerouche in Texas war: Johnny Dang. Dang hat schon etliche Grillz für u.a. Beyoncé oder Travis Scott angefertigt und ist in den USA sehr bekannt. Gegenüber “TMZ” sagte der Juwelier, dass Lil Pumps neues Schmuckstück die ersten 18-Karat Baguette Grillz in Rosé-Gold sind, die Dang je angefertigt hat. 

165 handverlesene Diamanten 

Die Viertelmillion scheint der 18-Jährige gut investiert zu haben: Er bekam makellose Grillz aus 165 handverlesenen Diamanten – jeweils 16 Karat, die auf seine Zähne zugeschnitten sind. Auf seinem Instagram-Profil präsentiert Pump stolz seine neuen freshen Beißer. Hier das Video:

Video: Lil Pump/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen