Lil Shrimp möchte unbedingt ein Feature mit Shindy!

/
/
/

Der Eine zählt zu einem DER Newcomer der Stunde, der Andere zu einem DER Rap-Größen unserer Zeit: Lil Shrimp und Shindy. Obwohl Lil Shrimp erst 13 Jahre alt ist und noch zur Schule geht, konnte er mit seiner Debüt-Single “Bentley Black” von sich überzeugen und hat vor kurzem auch die 1-Million-Marke auf YouTube geknackt. Es gab sogar schon ein paar Rapper, die ihn als “Deutschraps Zukunft” betitelt haben und bereits nach dem ersten Track überzeugt davon sind, dass Lil Shrimp auch zukünftig noch zersägen wird. “Bentley Black” ist vor einem Monat rausgekommen und seitdem warten wir alle gespannt drauf, was wir als Nächstes von ihm zu hören bekommen. In den vergangenen Tagen hat der Newcomer dann auch einige erste Interviews gegeben. So war er z.B. bei “Jam FM” und zuletzt auch bei “Kiss FM”. Dort hat der 13-Jährige auch sein absolutes Traum-Feature enthüllt:

Shindy

Gegenüber Moderatorin Gizem Shakier erklärt Lil Shrimp auch, wieso er so gerne ein Feature mit Shindy machen würde: “Shindy ist musikalisch für mich einfach der Beste zur Zeit im Deutschrap. Der ist einfach zu heftig. Ihr wisst Bescheid.” Awww. Wer weiß, vielleicht kriegt Shindy das ja mit und wir dürfen in Zukunft tatsächlich mal mit einer Kollabo der beiden rechnen. Interessant wäre die Kombi auf jeden Fall. Wir drücken Lil Shrimp die Daumen! Hier könnt ihr es sehen:

VIDEO: LIL SHRIMP/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen