Loredana: “Dank euch bin ich hier wo ich bin!”

/
/
/

Gestern war sie endlich, Loris große Pressekonferenz. Nachdem in den vergangenen Tagen Gott und die Welt über die Vorwürfe gegen Loredana geredet haben, und nur sie selbst nicht, hat sie ihr Schweigen gebrochen. Die Fashion-Queen betonte oftmals ihre Unschuld. 
“Was für mich wichtig ist, ist, dass sowohl die Schweiz, Deutschland, wie auch der Kosovo wissen, dass ich kein Geld erpresst habe. Ich habe das Geld aus freien Stücken bekommen. (…) Ich bin hier, um etwas klarzustellen. Das Geld, das von irgendwelchen Leuten entgegengenommen wurde: Sie wurden nicht gezwungen, sie wurden nicht bedroht. Ich bin zur Einvernahme gegangen und habe die Wahrheit gesagt. Mir ist alles egal, wenn es um die Familie geht”, so ihre Worte. Loredana stellte klar, dass ihr Papa sie so erzogen hat, dass es nichts Wichtigeres auf dieser Welt gibt als ihre Family. Das Ganze ging dann so aus, dass Lori und ihre Anwälte die Pressekonferenz abgebrochen haben.

Hate

Zum jetzigen Stand ist noch unbekannt, wie es weitergehen wird. Obwohl das Urteil noch gar nicht feststeht, scheinen viele sich schon sicher zu sein, dass Loredana schuldig ist. Schon bevor sie ihr eigenes Statement zu den Vorwürfen abgeben konnte, hat sie unter ihren Fotos sehr viel Hate geerntet. Ihr Mann Mozzik musste die Kommentare daraufhin sogar beschränken. Und es scheint auch nachdem Lori sich der Presse gestellt hat weiterzugehen. Heute postete die “Milliondollarsmile”-Rapperin zwei Fotos von sich. Auf diesen ist Loredana schön gestylt wie immer. Wahrscheinlich für ihren Videodreh, den sie gestern auch während ihres Statements angekündigt hat. Unter den Fotos sind jedenfalls neben sehr vielen mitfühlenden auch sehr verletzende Kommentare zu lesen. Fans spielen die ganze Zeit drauf an, dass Loredana sich ihr Make-up und ihre Outfits dank Petra Z. kaufen konnte. Manche fragen auch sowas wie “Wollen wir zusammen essen gehen – auf Petras Nacken versteht sich”.

Loredanas Reaktion

Lori hat einige der Kommentare auch beantwortet und klargestellt, dass Einige der Kommentatoren vor dem ganzen Drama noch riesige Fans von ihr waren und sie bei ihrem jetzigen Erfolg und Status unterstützt haben. Sie entgegnete außerdem, dass sie sich all ihre Sachen von ihrer eigenen Kohle gekauft hat. In einer Insta-Story verdeutlichte sie das Ganze nochmal. Bereits vorgestern stellte “Apha Music”-Rapper Jigzaw sich auf Loredanas Seite und appellierte, dass man keine vorschnellen Schlüsse ziehen und sie nicht jetzt schon verurteilen sollte. Hier könnt ihr Loris Post sehen:

Foto: Loredana/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen