Loredana: “Egal wie gut du dich versuchst in der Öffentlichkeit zu stellen, du & ich kennen die Wahrheit!”

/
/
/

Ein neuer Tag, eine neue Ansage zwischen Loredana und Mozzik. Die beiden waren einst eins DER Deutschrap-Paare, Bonnie & Clyde des Deutschrap, unzertrennlich und überall nur im Doppelpack anzutreffen. Aber seit einigen Wochen gibt’s jede Menge Bela zwischen ihnen. Nicht von Loredanas Seite aus: Die hat sich wirklich drum bemüht, nach der Trennung Anfang Oktober kein böses Wort über den Vater ihrer Tochter und ihren Ex-Mann zu verlieren. Ganz im Gegenteil: Loredana schwärmte in den höchsten Tönen von Mozzik, sagte, dass sie ihn immer sehr schätzen und respektieren wird. Und dass er immer einen Platz in ihrem Herzen haben werde, weil er ihr das größte Geschenk auf der Welt gemacht hat: Hana. Außerdem würde ihre kleine Prinzessin sie jeden Tag an Mozzik erinnern, weil sie ihm so ähnlich sieht, und wie könnte Lori Mozzik hassen, wenn er der Vater ihrer Tochter ist?!

Aber dann fing Mozzik an, immer wieder in Loredanas Richtung zu schießen. Zwar subtil und ohne ihren Namen zu droppen, aber die Lines und Ansagen allgemein waren eindeutig genug, dass Fans direkt angefangen haben, darüber zu reden und es auf Loredana zu beziehen. Nachdem er schon in seiner Insta-Story mit ihr abgerechnet und ihr sogar unterstellt hat, dass sie ihre eigene Tochter ausnutzen und über ihre Trennung lügen würde, schien es auch auf jedem seiner Releases Seitenhiebe an Lori zu geben. Und Lori? Die hat alles immer tapfer weggelacht und sich einen Spaß draus erlaubt und die Ansagen zu ihren eigenen Promozwecken genutzt. Aber ganz egal was zwischen den beiden vorgefallen ist: Stellt euch mal vor, euer Ex feuert die ganze Zeit öffentlich gegen euch, obwohl ihr verheiratet wart und eine Tochter teilt. Es wäre also mehr als nachvollziehbar, wenn das Ganze Loredana tief drinnen auch kränkt und verletzt. 

Loredana macht Ansage an Mozzik, aber löscht sie wieder

Und obwohl Loredana sich bisher nach jeder Ansage drumherum geredet hat, so hat sie gestern ganz kurz auch eine Ansage zurück an ihren Baby Daddy gemacht: Unter ein neues Video, das sie mit ihrer kleinen Hana zeigt, hat Loredana zuerst Folgendes als Caption geschrieben:

“Wo bin ich und wo bist du? Egal wie gut du dich versuchst in der Öffentlichkeit zu stellen, du und ich kennen die Wahrheit und diese Wahrheit stellt mich zufrieden und lässt mich im Reinen mit meiner Tochter sein :)”

Loredana via Insta

Das liest sich bisschen so, als würde Loredana Mozzik vorwerfen, dass sie viel Zeit mit ihrer Tochter verbringt, er aber nicht. Aber alles natürlich nur Spekulationen unsererseits, weil wir stecken nicht drin. Offenbar hatte sie dann jedoch doch kein Bock, Ansagen zurück an Mozzik zu machen und weiter Öl ins Feuer zu kippen, denn wie man jetzt sehen kann, wurde die Caption bearbeitet und jetzt steht da einfach nur “Wo bin ich und wo bist du? #WirZweiGegenDieWelt.” Hier seht ihr die ursprüngliche Caption, die Lori gepostet hatte:

Foto: instagram.com/loredana

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen