Loredana endlich mit Statements zu Mero, Bonez, Zuna, Mozzik & Hana!

Vaaaaay, da ist es endlich, Loredanas großes Statement und gleichzeitig ihre große Abrechnung mit der Presse und YouTubern. In den vergangenen Wochen gab es gefühlt kein Tag, an dem man Loris hübsche Fresse nicht irgendwo Online oder in den Zeitungen gesehen hat. Alle haben Klicks auf ihren Nacken gemacht, uns inklusive. Besonders ihr Liebesleben und die Trennung von ihrem Baby Daddy Mozzik haben uns gejuckt, vor allem weil es nach ihrer Trennung gefühlt jede Woche neue Spekulationen um ein vermeintlichen neuen Lover an ihrer Seite gab. Diese Gerüchte wurden dann von diversen Medien und YouTubern immer wieder befeuert und so dargestellt, als würde es safe stimmen. Heute Nacht hat Lori dann ihren neuen Song “Angst” gedroppt und diesen dafür genutzt, um den Medien und betroffenen YouTubern ihre Meinung zu geigen und alles richtigzustellen. Aber fangen wir von vorn an.

Mero

Anfang Oktober letzten Jahres kam die Trennung von Ziki. Kurz davor hat Lori sich Mero als Feature-Partner für den Song “Kein Plan” geholt. Obwohl Mero auf dem Song rappt: “Bin mit Lori Mozzik unterwegs in G-Class” waren viele danach überzeugt, dass zwischen Lori und Mero was gehen muss. Der Hauptgrund dafür ist wohl, dass es in ihrem gemeinsamen Videoclip eine kurze Sequenz gibt, in der es so aussieht, als würde Loredana Mero in den Schritt fassen. In ihrem neuen Song stellt Loredana aber klar: “Hatte nichts mit dem Rapper, der auf mei’m Feature ist”.

Bonez

Kurz danach kamen plötzlich Gerüchte auf, dass Loredana und Bonez was miteinander haben könnten. Die beiden haben sich eine Zeit lang immer wieder zusammen auf Insta gezeigt, u.a. ihre matching tattoos präsentiert oder sie hat seiner Tochter ein Geschenk gemacht. Aber so richtig abgegangen sind die Leute auf dieses Gerücht erst, als Bonez plötzlich in Loris Video zu “Mit dir” zu sehen war. Ausgerechnet da wo man ihn sieht, rappt Loredana “Es gibt nur dich oder Drake” und Bonez grinst frech in die Kamera. Loredana antwortet auf die Gerüchte folgendermaßen: “Hatte nichts mit dem Rapper der in mei’m Video ist”. Auch Bonez hatte schon vor längerem klargestellt, dass zwischen den beiden nix geht. Aber die Fitna-Lovers sind unersättlich.

Zuna

Aber das hartnäckigste Liebesgerücht rund um Loredana, das am präsentesten von allen war, war, dass sie was mit Zuna haben soll. Auf Insta haben die beiden immer wieder gezeigt, dass sie zusammen unterwegs sind. Aber immer auf Undercover und so, dass es in ihren Insta-Storys halt immer subtile Überschneidungen gab. Da auch Zunas Umfeld sich öfter mit Loredana gezeigt hat und es öfter so gewirkt hat, als seien die beiden privat zusammen unterwegs, brodelte die Gerüchteküche. Medien wie “20 Minuten” oder “Blick” oder diverse YouTuber haben dieses Gerücht auch immer wieder aufgegriffen, und es oftmals so dargestellt, als würde es safe stimmen. Deshalb rechnet Loredana jetzt mit all ihnen ab. Sie rappt:

Fick die “BILD”-Zeitung, fick die “Blick”-Zeitung
Und die “20 Minuten” sucht wieder irgendein’n Grund
Nur um wieder was zu schreiben, packt mein Bild auf Titelseite
Aber alles gut, solange eure Auflagen steigen (Ahu)

Du machst mein Leben zu dei’m, weil du ein Niemand bist

Und an alle YouTuber und Zeitungen: Ohne mich hättet ihr letztes Jahr nicht annähernd so viel Geld gemacht! Aber kein Problem, ich hab’ den Kuchen und ihr könnt gerne die Krümel haben.”

Loredana auf “Angst”

Auch Zuna hat sich gestern kurz vor dem Release des Songs zu seiner Beziehung zu Loredana geäußert und stellte klar, dass sie seit einiger Zeit viel Zeit zusammen verbringen und viel zusammen im Studio sind. Aber es würde nix zwischen ihnen laufen und er habe auch kein Problem mit Mozzik. Gleichzeitig stellte er aber in Aussicht, dass in Zukunft durchaus mehr aus ihm und Loredana werden könnte, weil er sie mag und feiert. Aber er ließ offen, ob die beiden je zusammen kommen werden oder nicht.

Mozzik & Hana

Und zu guter letzt gibt es ein ehrenvolles Statement zu ihrem Ex-Mann und Baby Daddy. Dieser schien in den letzten Wochen immer wieder auf seinen Songs gegen Loredana zu sticheln und unterstellte ihr unter anderem auch, dass sie ihre eigene Tochter Hana als Waffe benutzen würde. Aber gegen Mozzik zu sticheln oder über ihn auszupacken kommt für Loredana nicht in Frage. Ganz egal, was zwischen ihnen passiert ist oder wie ihr Verhältnis jetzt ist, stellt sie klar:

“Sie sagen, ich benutze Hana nur als Waffe
Und stellen tausend Fragen, wo ich bin und was ich mache
Alles so wie immer, es gibt kein’n, den ich hasse
Hab’ Gott auf meiner Seite, brauch’ nur ihn gegen alle
Und an Mozzik, du bist der Vater meiner Tochter
Also lass mal eure Kommentare, mach mal locker
Würd den Vater meines Kindes niemals in den Dreck zieh’n
Weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt”

Loredana auf “Angst”

Loredana hat sich seit der Trennung eh eigentlich immer sehr professionell verhalten, vor allem was ihren Umgang mit ihrem Ex betrifft. Mozzik hat sich bisher allerdings nicht zu Loredanas Zeilen geäußert. Ehre, dass sie Online-Medien und uns nicht weggedisst hat! Hier der Song:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen