Loredana erklärt, warum sie so viel Zeit mit Zuna verbringt & verkuppelt ihn!

Er war in ihrem Musikvideo zu “Angst” zu sehen. Er hat sie bei ihrer großen “King Lori”-Tour begleitet, die wegen Corona Morona leider abgesagt werden musste. Aber Zuna war am Start. In letzter Zeit scheinen die beiden sowieso unzertrennlich zu sein, man sieht sie gefühlt ständig im Doppelpack. Deshalb gab es in den letzten Monaten auch Gerüchte, dass zwischen Loredana und Zuna mehr als nur Freundschaft gehen könnte. Kurz bevor Loredana ihr letztes Release “Angst” gedroppt hat, haute Zuna bei Insta ein Statement zu den ganzen Liebes-Gerüchten raus:

“Loredana und ich waren in der letzten Zeit sehr oft unterwegs. Haben zusammen an Musik gearbeitet und dadurch viel Zeit miteinander verbracht. Sie ist eine der krassesten Künstlerinnen Deutschlands und ich arbeite nur mit den Besten zusammen !!! Danke auf jeden Fall allen Youtubern für die Promo weiß das zu schätzen Jungs 😉 also auch bei Album Gas geben aber jetzt mal ehrlich. Wir arbeiten gerade im Business zusammen und verstehen uns. Ob sich da irgendwann etwas entwickelt keine Ahnung aber aktuell hängen wir zusammen ab und machen Mukke.
Sie ist gerade allein erziehende Mutter also habt bisschen Respekt davor. Auf mich könnt ihr ruhig drauf springen. Außerdem habe ich auch kein Problem mit Mozzik um das hier mal klar zustellen. Von uns sollte sich niemand in deren Angelegenheiten einmischen. In diesem Sinne. KMN ist die Gang.”

Zuna via Instagram

Lori ist mittlerweile auch mit Zunas Umfeld cool. Immer wieder sieht man Zunas Brudi Nour zusammen mit ihr. Außerdem folgt Zuna einigen von Loredanas Familienmitgliedern auf Insta. Gestern ist Loredana dann auch unter die TikToker gegangen und kündigte an, abends live zu gehen, sodass ihre Fans ihr Fragen stellen und sie zusammen quatschen können. In ihren Videos war dann zu sehen, wie auch Zuna und Nour bei ihr Zuhause in der Schweiz sind und mit ihr chillen.

Deshalb sind Lori & Zuna unzertrennlich

Direkt zu Beginn ihres Videos wurde Loredana auch wieder auf ihre Beziehung zu Zuna angesprochen. Sie meint, dass es keine Frage gibt, die sie öfter bekommt als: Bist du mit Zuna zusammen? Daraufhin erklärt sie auch, warum sie grad so viel Zeit mit dem KMN-Star verbringt:

“Leute, wir sind nicht zusammen! Es ist wirklich so. Wir sind nicht zusammen. Und irgendwie ist es so witzig, weil wir kennen uns seit wie vielen Jahren? Seit fünf Jahren. Wir haben uns immer verstanden und immer des öfteren gesehen, weil wir im selben Management sind. Leute, er ist Single! Er sagt zu mir: ‘Ich brauche eine Frau, Loredana!’ Und bei mir ist genau das Gegenteil. Ich will einfach nur chillen mit Hana. Aber er ist auf der Suche nach ‘ner Libanesin oder Albanerin. Safe. Also alle Frauen, die ihn ein bisschen nice finden: Der hat jetzt auch TikTok. Meldet euch bei ihm. Bitte. 

Warum hab ich grad so viel Kontakt mit Zuna aus der KMN-Gang? Ich glaube, du [Zuna] hilfst mir grade beim Schreiben. (…) Wir sind auf jeden Fall zusammen dran an meinem Album. Klar, ich schreibe auch vieles alleine, aber manchmal hat man nicht so ein freien Kopf und braucht ein bisschen Hilfe. Ich bin auch ein übler Fan von ihm, was die Musik angeht. Er ist dafür da, um mir zu helfen. (…) Auf jeden Fall sind wir grade an meinem Album.”

Loredana auf TikTok

Zum Beispiel hat Zuna “Angst” mit geschrieben, wie die beiden im Livestream enthüllen. Außerdem sagt sie zu Zuna, dass sie lieber mal die Promo hätten nutzen sollen, wenn eh schon alle denken, dass sie ein Paar sind. Sie hätten so tun sollen, als seien sie ein Paar. Wait, what?! Wir hatten das Gefühl, dass es in den letzten Wochen genau so war und die beiden uns bewusst bisschen an der Nase rumgeführt und sich ein Spaß erlaubt haben. Zuna meint jedenfalls auch, dass er Loredana grad bei ihrem nächsten Album hilft. Die beiden würden nur Songs zusammen schreiben and that’s it. Außerdem kündigen sie ein gemeinsamen Song für diesen Donnerstag an. Wir sind gespannt und an alle unseren libanesischen und albanischen Leserinnen: Wenn Zuna auch reinläuft, wisst ihr was zu tun ist, Schwestern! Hier seht ihr das Video:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen