Loredana erneut mit großem Statement zu den letzten Wochen!

/
/
/

Mittlerweile hat jeder mitbekommen, was für Vorwürfe es in den vergangenen Wochen gegen Loredana gegeben hat. Angeblich soll sie gemeinsam mit ihrem Bruder einem älteren Ehepaar fast 800.000 Euro abgezockt haben. Nachdem sie zuletzt eine große Pressekonferenz zu den ganzen Anschuldigungen gegeben hat, veröffentlichte Lori gerade eben erneut ein riesen Statement zu den vergangenen Wochen. Darin sagt sie zunächst, dass sie sich dazu beschlossen hat, alle Festival-Auftritte abzusagen. Außerdem geht sie nochmal sehr lange auf die letzten Wochen und die Vorwürfe gegen sie ein. Dabei betont sie auch, dass sie sich gerade machen möchte, nicht davor weglaufen wird und gesteht auch, dass sie kein unbeschriebenes Blatt ist. Aber schaut es euch am besten mal selbst an:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen