“Loredana, ich bin in dich verliebt!”

/
/
/

Erst vor paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Loredana bei “bigFM” im Podcast “Deutschrap rasiert” zu Gast war. Mit Moderator Reece spricht Lori unter anderem über ihre Rolle als Rapperin und Mutter und wie sie beides vereint, ihr Debüt-Album “King Lori”, und aber auch ihre Meinung zu ihren Rap-Kolleginnen. Über Shirin David sagte sie z.B., dass sie persönlich rein gar nichts mit ihrer Mucke anfangen kann und es auch kein einzigen Song von Shirin gibt, den sie feiert. Trotzdem müsse man ihr lassen, dass sie gute Musik macht, was sich auch an Shirins Zahlen widerspiegeln würde. Und Zahlen lügen bekanntlich ja nicht. Shirins Erfolg spreche für sich, nur sei das was sie macht halt einfach keine Mucke für Loredana. Außerdem schien sie sich auch an Shirins äußerem Erscheinungsbild zu stören. Nicht, dass Loredana der Meinung ist, dass Shirin aufhören soll, sich so zu präsentieren – aber Lori könne einfach nichts damit anfangen und wolle vor allem mit ihrer Musik überzeugen und nicht mit nackter Haut, so Loredana. Aber allgemein könne sie sowieso nicht so viel mit Frauen anfangen und komme mit diesen auch nicht so klar, weil sie mit Jungs aufgewachsen ist und deshalb nicht auf deren Film klarkommt. Was aber nicht bedeute, dass sie gegen Frauen ist. Man respektiere sich gegenseitig.

Liebe

Fette Props hingegen gibt’s von Loredana an Juju. Die Meisten wird es sicher nicht verwundern: Diese beiden Ladys haben sich in den vergangenen Wochen schon auf Insta öfter gegenseitig Props gegeben oder sich dabei gefilmt, wie sie die Songs der jeweils Anderen pumpen und dazu abgehen. Neben Komplimenten und Lob erzählt Lori auch von ihrem allerersten Treffen mit Juju, das ziemlich lustig war: “Ich mag Juju. Ich mag Juju sehr. Bei der bin ich ähhh (…) Und bei Juju, auch wenn die kein Kind hat und vielleicht kifft oder was auch immer – trotzdem hab ich so eine Bindung mit ihr. Also wir haben so ‘n bisschen denselben Geschmack, die zieht sich gut an, auch so locker und die ist auch cool drauf, die nervt mich nicht. Also wo ich die schon seit Tag 1 gesehen hab, ja ok, die hat dann direkt gesagt: ‘Ok, Loredana, ich bin in dich verliebt.’ Ich hab gesagt: ‘Juju, das geht nicht. Ich hab ein Mann.’ Das war so witzig. Aber ja, also ich mag sie richtig. Ja.”

Wir haben das Gefühl, dass da noch ein gemeinsames Projekt dieser beiden Queens auf uns zurollt. Würde musikalisch und auch vom Style her auch richtig hart passen, oder? HIER könnt ihr euch den Podcast gönnen. 

Das Titelbild von Loredana ist von Dieser Bobby.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen