Loredana mit Seitenhieb an Mozzik?

/
/
/

Keiner weiß so recht, was momentan zwischen Loredana und ihrer besseren Hälfte Mozzik los ist. Die beiden galten bisher als absolutes Dreamteam, waren immer im Doppelpack zu sehen, haben sich bei jeder Kleinigkeit gegenseitig den Rücken gestärkt und gelten als absolutes Traumpaar. Aber seit paar Wochen folgen Deutschraps Bonnie und Clyde sich nicht mehr auf Insta, haben all ihre gemeinsamen Beiträge gelöscht, bis auf Promofotos zu gemeinsamen Songs und zusammen gesehen hat man sie seit Loredanas “King Lori”-Release Party auch nicht mehr. Während einige Fans deshalb schon sicher zu sein scheinen, dass die beiden sich getrennt haben, gab es bisher allerdings kein Statement – weder von Lori noch von Mozzik. Und die Gerüchte kommentieren die beiden sowieso nicht. Schon vor paar Tagen gab es Spekulationen, ob Mozzik in seiner Insta-Story einen Seitenhieb an Loredana macht. In seiner Story schrieb der Rapper: “Fake people don’t surprise me anymore, loyal people do” und “I’m all nice an kind until you fuck with my loyalty”. Keine Ahnung, ob diese Worte sich an Loredana richten sollten oder vielleicht aber auch an eine ganz andere Person. Da Mozzik keine Namen genannt hat, könnte es auch gut sein, dass er sich enttäuscht von einer anderen Person zeigt und der Post rein gar nichts mit Lori zu tun hatte. Aber es gab direkt Spekulationen, dass Mozzik damit doch Loredana meinen muss.

Loredana

Schon kurz nach den Trennungsgerüchten zeigte Lori sich in ihrer Insta-Story dabei, wie sie “Rehab” von Justin Timberlake und Rihanna pumpt. Dabei wählte sie einen Part aus dem Song, in dem Rihanna singt: “Als wir uns das erste Mal getroffen haben – ich habe noch nie sowas starkes gefühlt, du warst wie mein Liebhaber und mein bester Freund, alles in einem mit einer Schleife drumherum, und plötzlich bist du gegangen, ich wusste nicht, wie ich folgen sollte, es ist wie ein Schock, der mich herumgewirbelt hat, und jetzt ist mein Herz tot” Ob Loredana damit auf die Trennungsgerüchte anspielte? Wissen wir nicht. Auch sie hat keine Namen genannt. Heute hat Lori dann wieder was in ihrer Insta-Story gepostet, wo man sich fragt, ob das als Seitenhieb gegen Mozzik zu werten ist. Sie schreibt: “Wenn du grad unzufrieden mit deinem Leben bist, denk immer dran, da draußen ist jemand, der deinen Ex trifft und glaubt, jemand Besonderes gefunden zu haben.” Eine Ansage zurück an Mozzik? Könnte sein. Könnte aber auch nicht sein. Auch Lori nennt keine Namen. Vielleicht meint sie auch einen Ex von sich, mit dem sie vor Mozzik zusammen war. Wir hoffen, dass es bald mal ein Statement der beiden zu der ganzen Situation gibt … Hier seht ihr es:

FOTO: LOREDANA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen