Loredana & Mozzik kaufen das 3. Boss-Auto in 6 Monaten!

/
/
/

Gibt es im deutschen Rap eigentlich irgend ein Paar, das so sehr drippt wie Loredana und Mozzik? Die beiden haben unfassbar viel Style, was sie uns auch täglich dank Instagram zeigen. Auch wenn die zwei ihren ganz individuellen Stil haben, gibt es ebenso ein paar Fotos, auf denen sie voll süß im Partnerlook zu sehen sind, z.B. in Burberry oder Karl Kani. Schaut euch mal allein diese Outfits und die Details hier an:

View this post on Instagram

Bonnie & Clyde 👨‍👩‍👧 @mozzik

A post shared by Loredana (@loredana) on

Einfach nur ciao. Und noch stylisher ist sogar ihr Baby Hana angezogen. Im Alter von fünf Monaten. Aber nicht nur was die Outfits betrifft, beweisen Loredana und Mozzik immer Geschmack: Vor ungefähr sechs Monaten hat das Traumpaar sich einen roten Range Rover Sport gekauft. Vor einem Monat postete Mozzik in seiner Insta-Story, dass die beiden auf ihren S 63 Coupé warten. Der AMG hat 612 PS und kostet ca. 177.000 Euro! Und wie es aussieht, haben Loredana und Mozzik sich jetzt wieder gegönnt.

G 63 AMG

Diesmal ist es ein weißer Mercedes AMG G 63. Der Luxusschlitten hat 585 PS und ist ab ca. 150.000 Euro erhältlich. Mehr Drip geht wirklich nicht. Hamdullah! Hier das Auto:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen