Loredana muss sich entscheiden: Zuna oder Mozzik?

Anfang Oktober vergangenen Jahres hat Loredana die Trennung von ihrem Ehemann und Baby Daddy Mozzik offiziell gemacht. Seitdem gab es die wildesten Gerüchte und Spekulationen um ihr Liebesleben: Loredana und Mero, Loredana und Bonez und sogar Loredana und ihr Producer Macloud. Aber am hartnäckigsten hält sich seit Wochen das Gerücht, dass bei Loredana und Zuna von der KMN Gang was laufen soll. Obwohl beide mittlerweile Statements abgegeben haben, dass sie kein Paar sind und nur so viel Zeit miteinander verbringen, weil sie sich gut verstehen und Zuna ihr bei ihrem neuen Album hilft, wollen Fans das wohl nicht so richtig glauben. In den letzten Wochen konnte man auch immer wieder beobachten, wie die beiden zusammen unterwegs sind und es schien so, als würden sie es genießen, dass Leute immer wieder darüber rätseln, ob sie jetzt ein Paar sind oder nicht. Und dass sie bewusst bisschen mit uns spielen und uns an der Nase rumführen.

Dieses Verhalten hat aber einige da draußen auch abgefuckt: Lori musste sich immer wieder mit Hate und Vorwürfen auseinandersetzen, auch weil viele das Ganze nicht so cool gegenüber Mozzik fanden. Als die beiden sich getrennt haben, meinten sie anfangs zwar, dass sie trotzdem weiterhin cool miteinander sind und sich respektieren. Aber dann droppte Mozzik ein Song nach dem anderen und schien auf jedem immer wieder gegen Loredana zu feuern und Anspielungen auf ihre Trennung zu machen. In einer Insta-Story hat er ihr sogar an den Kopf geworfen, über ihre Trennungsgründe zu lügen und ihre gemeinsame Tochter Hana nur als Waffe zu benutzen, um Sympathiepunkte zu bekommen. Lori reagierte in ihrem letzten Release “Angst” auf all den Gossip rund um sie und ihren Ex und rappte:

“Und an Mozzik, du bist der Vater meiner Tochter
Also lass mal eure Kommentare, mach mal locker
Würd den Vater meines Kindes niemals in den Dreck zieh’n
Weil es sowas wie Erziehung und Respekt gibt”

Loredana auf “Angst”

Nach dem Part sieht man im Video auch ein Foto von Mozzik, wie er Hana in seinen Armen hat und küsst. Um die beiden ein großes Herz. Mozzik hat öffentlich nicht auf das Video und die Ansage an ihn reagiert. 

“Zuna oder Mozzik?”

Momentan hat auch Loredana sich wegen Corona Morona bei ihr Zuhause in der Schweiz eingesperrt, aber sie ist nicht alleine: Zuna ist auch die ganze Zeit mit ihr und scheint die Tage bei ihr Zuhause zu verbringen. Nachdem die beiden ihren ersten gemeinsamen Song für diesen Donnerstag angekündigt haben, gehen sie auch immer wieder zusammen bei TikTok live und stellen sich den Fragen ihrer Fans. Gestern Abend wollte ein Fan dann von ihr wissen: Mozzik oder Zuna? Loredana antwortet:

“Was für Fragen, Alter. Guck mal bitte, die meist gestellte Frage grade: Mozzik oder Zuna? Natürlich Mozzik. Mozzik, Mozzik. Auf jeden Fall Mozzik, denn er ist der Vater meines Kindes. Und Zuna ist mein Partner im Business. Also wir machen zusammen Business. Und eigentlich ganz gute Promo. Weil es ist eigentlich so witzig. Ich merk einfach immer wieder, es ist unglaublich krass. 

Ich find das halt mega krass witzig, wie die Leute drauf abgehen aber wir [Mozzik und Loredana] uns eigentlich im Hintergrund mega gut verstehen und eigentlich alles gut ist. Mindestens zehn mal am Tag telefonieren. Wir verstehen uns gut. Wir sehen uns auch des öfteren wegen Hana. Deswegen kein Plan, was ihr euch eigentlich dabei denkt. Wir lachen darüber um ehrlich zu sein und finden das mega witzig, was Menschen in der Lage sind zu machen.”

Loredana bei TikTok

Dann schaltet Zuna sich ein und meint:

“Ganze Zeit im Kreis drehen mit demselben Thema. Weil die Leute werden immer wieder dieselbe Frage stellen: Seid ihr zusammen? Seid ihr nicht zusammen? Jetzt noch einmal, damit ihr das alle versteht. Meine Cousins und Cousinen ersten bis 3000. Grades: Wir machen Musik! Es dreht sich hier lediglich um Musik! Wir werden ein Song raushauen. Donnerstag 23:59 Uhr. Und wie es aussieht, haben wir alles richtig gemacht, weil ihr euch genau diese Frage stellt. Deswegen schaltet ein und gibt euch, weil der Song wird krass!”

Zuna bei TikTok

Wir sind schon gespannt, wann die Frage wieder gestellt wird … Hier seht ihr das Video ab Minute 7:32:

Das Titelbild von Loredana ist von Kaci Lleshi. 

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen