Loredana scheint erneut auf Trennung von Mozzik anzuspielen & Arafat scheint sich hinter Mozzik zu stellen!

Seit Oktober sind sie offiziell getrennt. Und während anfangs alles Friede, Freude, Eierkuchen war und beide gemeint haben, dass es kein Bela zwischen ihnen gibt und sie weiterhin in der Friend-Zone bleiben, scheint es jetzt so, als würde es durchaus noch verletzte Gefühle auf beiden Seiten geben. Von Anfang an versuchte Loredana, professionell mit ihrer Trennung umzugehen. Sie ließ nicht besonders tief blicken und meinte immer nur, dass alles okay zwischen ihr und Mozzik sei und dass die beiden sich jetzt sogar noch besser verstehen als während sie zusammen waren. Aber dass Mozzik irgendwie schwer enttäuscht von seiner Baby Mama zu sein scheint, daraus machte er nach anfänglichen lieben Kommentaren über Lori dann spätestens seit seinem Song “Dhelper Dinake” kein Geheimnis mehr. Darin erwähnt er sie zwar mit keinem Wort, aber es schien paar Seitenhiebe an seine Ex zu geben. Seitdem scheint Mozzik in jedem Song den er droppt gegen Loredana zu schießen. Natürlich immer ohne Namen zu nennen, aber wen könnte er sonst meinen, außer die Frau, mit der er die letzten Jahre seines Lebens verbracht hat und verheiratet war?!

Mozzik stichelt, Loredana lacht es weg

Und auch auf seinem gestern erschienenen Track “Auf Wiedersehen” gibt es wieder Lines, die die meisten Hörer direkt auf Lori beziehen. Wir haben gestern ausführlich über die Stellen berichtet, in denen Mozzik mit Loredana abzurechnen scheint. Und Loredana? Die versucht, es weiterhin so professionell wie möglich zu meistern und lacht die Sticheleien jedes Mal weg. Gestern machte sie ein Video, in dem sie sagte, dass es ein paar Rapper gibt, die Promo auf ihren Nacken machen. Aber das sei okay, ihre Rap-Kollegen sollen schließlich auch Para machen. Gleichzeitig nutzte sie das Ganze für Promo für ihre fast sold out Tour. Das macht Loredana immer, wenn es wieder mal irgendwelche Liebesgerüchte um sie gibt oder Berichte, dass Mozzik in seinen Songs gegen sie schießt:

Loredana scheint traurig zu sein

Später am Abend aber postete sie eine Insta-Story, die annehmen lässt, dass auch bei ihr einige verletzte Gefühle da sind und sie traurig über die Gesamtsituation zu sein scheint. Sie postete ein Video, wie sie in einem komplett dunklen Zimmer ist. Das Fenster ist offen, aber auch draußen sieht man nur: Alles dunkel. Währenddessen hört sie einen emotionalen Song von der Sängerin Elif, die mit Samra “Zu Ende” gedroppt hat: “Als ich fortging”. Loredana postet ausgerechnet eine Stelle aus der Ballade, die auch gut zur Situation zwischen ihr und Mozzik passen könnte. Man hört wie Elif singt:

“Die Arme leer, kehr wieder um
Mach’s dir leichter einmal mehr, nicht so schwer
Als ich fortging kam ein Wind so schwach, warf mich nicht um
Unter ihrem Tränendach war ich schwach
Nichts ist unendlich, so sieh das doch ein
Ich weiß du willst unendlich sein, schwach und klein
Nichts ist von Dauer, was Keiner recht will
Auch die Trauer wird da sein, schwach und klein”

Elif auf “Als ich fortging”

Währenddessen passieren übrigens auch noch weitere interessante Dinge: Als Mozzik und Loredana noch zusammen waren, haben die beiden kein Geheimnis draus gemacht, dass sie sich gut mit Bushido und dessen Ehefrau Anna-Maria verstehen. Mozzik postete sogar ein Foto von sich und Bushido auf Insta. Nach der Trennung hat er dieses aber wieder gelöscht. In einem Livestream meinte Bushido dann nach der Trennung der beiden, dass er Loredana mag und sie sich hin und wieder auch zum Essen treffen. Auch seine Lady Anna-Maria verstehe sich blendend mit ihr. Loredana folgt Bu auch noch auf Insta und er ihr auch. Aber Mozzik folgt ihm nicht mehr und Bushido folgt auch nicht Mozzik. Jetzt hat ausgerechnet Bus Erzfeind Arafat einen Part aus Mozziks neuem Song “Auf Wiedersehen” geteilt und schrieb dazu, dass das nur der erste Part sei und Part 2 bald kommen werde. Wir sollen uns überraschen lassen, so Ari. Was Arafat damit genau meint? Keine Ahnung. Aber es wirkt ganz so, als würde er sich nun hinter Mozzik stellen. Könnte aber natürlich auch sein, dass alles nur ein großer Zufall ist und Arafat Mozzik und seinen Song halt feiert … Hier seht ihr alles:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA
Foto: INSTAGRAM.COM/ARAFAT

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen