Loredana schmeißt Traum-Party für Hanas 1. Geburtstag!

Hana ist Loredanas Augapfel. Für sie gibt Lori weiter Gas und steht jeden Morgen früh auf und arbeitet hart an sich und ihrer Karriere. Damit Hana eines Tages nicht die Sorgen plagen, mit denen Loredana sich rumschlagen musste. Damit sie genug Para auf der Seite hat und von niemandem, insbesondere keinem Mann, abhängig wird. Damit sie Hana Kleinigkeiten wie Zoo-Besuche ermöglichen oder einen Hund kaufen kann, aber vor allem auch, dass Hana sich eines Tages ein eigenes Heim leisten kann. Schon oft hat Lori deutlich gemacht, dass für sie nur ihre Familie zählt und der Rest ihr egal ist. Familie kommt immer an erster Stelle und einzig und allein für ihre Familie würde Loredana sogar über Leichen gehen. Sie geht rich für Mama und macht die Hits nur für Hana. Nachdem die Rapperin zu Hanas erstem Geburtstag vor paar Tagen ein emotionales und rührendes XXL-Statement gedroppt hat, hat sie jetzt eine fette Geburtstagsparty für ihre kleine Prinzessin geschmissen!

Zuckersüße Party

Dass Hana bereits mit einem Jahr schon mehr Style als so mancher Rapper und vielleicht sogar mehr als ihre eigenen Eltern hat, ist kein Geheimnis. Immer wieder sieht man die Kleine in den freshesten Outfits und Sneakern. Hana ist genau wie ihre Mama und ihr Papa schon jetzt eine kleine Fashionista. Klar also, dass auch ihr erster Geburtstag in style gefeiert wurde. Mama Loredana ist ja großer Fan von Oldschool-Rap, auf ihrem Schenkel hat sie “Ready 2 die” von 2Pac tätowiert. Und diese Liebe will sie offenbar auch an Hana weitergeben, denn auf der Geburtstagsparty war an jedem Tisch 2Pacs oder Biggies Gesicht zu bewundern. Hinzu kommen lauter bunte Ballons, eine riesen Wand mit Hanas Gesicht und ihrem Namen, vor der auch lauter Fotos gemacht wurden, lauter bunte Leckereien wie Cupcakes mit Fotos von Hana und Loredanas verstorbenem Papa drauf und sogar ein bunter Kuchen in Form eines Nike-Sneakers. Loredana hat für Hana eine Party geschmissen, die sie so schnell wohl nicht vergessen wird. Irgendwann wurde es Hana offenbar sogar zuviel und sie hat ein kurzes Nickerchen gemacht, um neue Energie zu tanken. Natürlich im stylishen pinken Gucci-Mantel. An einer Stelle sieht man auch wie das Geburtstagskind seine ersten Schritte macht – natürlich mit bisschen Hilfe von Mama und Bobby. Und natürlich gab es auch jede Menge fette Geschenke, die ihr am Ende des Videos unten seht! Auf jeden Fall ein Kindergeburtstag bei dem so mancher Erwachsene sogar neidisch wird, aber überzeugt euch einfach selbst:

VIDEO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA

Das Titelfoto von Lori und Hana wurde von Dieser Bobby geschossen.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen