Loredana schreibt direkte Message an Hava: “Was hälst du von mir?”

/
/
/

In den vergangenen Wochen hatte Loredana wirklich zu kämpfen: Zum einen gab es schwere Anschuldigungen gegen sie, dass sie angeblich gemeinsam mit ihrem Bruder einem Ehepaar fast 800.000 Euro abgezockt haben soll. Zum anderen hat Lori auch ihren geliebten Papa verloren. Aber sowohl nach den Vorwürfen als auch nach dem Abschied ihres Vaters zeigte Loredana sich stark und als Kämpferin. Sie entschloss sich, weiter auf ihre Mucke zu konzentrieren. Das, wofür all ihre Fans sie lieben und droppte am Freitag ihre neue Single “Labyrinth”. Auf Insta teilte Lori mit, dass ihr Papa es so gewollt hätte und immer stolz auf sie war für das, was sie mit ihrer Kunst bisher erreichen konnte. Nachdem es die Vorwürfe gegen Loredana gab, wurde auch Newcomerin Hava häufig in ihren Fragerunden von ihren Fans auf Lori angesprochen. Immer wieder wollten diese wissen, was ihre Meinung zu den Geschehnissen und Vorwürfen ist. Hava betonte immer, dass sie sich dazu nicht äußern möchte, da sie mit der Sache nichts zu tun hat und nicht drinsteckt. Heute Nacht hat Hava dann erneut eine Fragerunde gestartet und plötzlich aus dem Nichts schaltete sich ein Ehrengast dazu:

Loredana

Auch Lori scheint mitbekommen zu haben, wie oft Hava in Fragerunden auf sie angesprochen wurde. Unter lauter Nachrichten von Fans war dann auch eine Message von der Schweizerin zu lesen: “Sag mal Hava, was hälst du von mir? Hahaha ich auf jeden Fall nur positiv.” Hava hat sich über die Zeilen gefreut und Lori herzlich in ihrer Live-Story begrüßt. Außerdem sagte sie auch, dass die Leute provozieren wollen, indem sie sie ständig auf Loredana und die Vorwürfe ansprechen und ihre Meinung dazu hören wollen. Daraufhin schrieb die Loredana wiederum: “Ich hab schon gelesen wie die provozieren, aber ich wünsche dir das Beste und hoffe, dass bald was Neues kommt! Pass auf dich auf und immer schön lächeln”. Loredana hat sich dann mit den Worten “PS: Ich bin nicht in Knast” aus dem Live-Video verabschiedet. Hava hatte bereits angekündigt, dass wir nach Ramadan mit neuer Mucke von ihr rechnen dürfen. Ob bald womöglich schon eine Kollabo der beiden Ladys anstehen könnte? Wäre auf jeden Fall eine krasse und sehr interessante Kombi und wir würden uns drüber freuen. Hier könnt ihr Loris Nachrichten sehen:

FOTOS: HAVA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen