Loredana schüttet ihr Herz aus: So intim, verwundbar & emotional haben wir sie noch nie erlebt!

/
/
/

Für Loredana war 2019 ein überaus erfolgreiches Jahr. Nachdem sie sich auf Insta durch Fotos von sich und Lip-Sync-Videos zu Rap-Songs, die teilweise viral gegangen sind, eine Riesen Fanbase aufbauen konnte und ihre Followerzahlen rasant gestiegen sind, releaste sie 2018 ihre Debüt-Single “Sonnenbrille”. Seitdem scheint es nur noch Baba zu laufen für King Lori – zumindest was ihre Rap-Karriere betrifft. Dieses Jahr droppte sie ihr allererstes Album “King Lori” und erreichte damit auf Anhieb Platz 3 der Album-Charts. Obwohl sie “Kein Plan” hat, wie dieser verrückte Hype um ihre Person überhaupt gekommen ist, holte sie sich mit Mero einen der erfolgreichsten und gehyptesten Rapper auf einen Track und landete damit ihren ersten Nummer 1-Hit. Nach eigenen Angaben brachten all diese Baba Erfolge Lori sogar einen Deal mit Nike ein. Loredana hat Zuhause in der Schweiz von ihrem Haus wohl den schönsten Ausblick, den man je in irgend einer Rapper-Insta-Story zu sehen bekommen hat und kann sich mittlerweile teure Luxusuhren und jede Menge Designer Klamotten leisten, auch für ihr Ein und Alles Hana, wie man immer wieder in ihren Insta-Storys beobachten kann. King Lori macht das Flouz und es steigt und steigt. Aber 2019 war nicht nur alles Sonnenschein für Loredana. Grad was ihr Privatleben angeht, musste Lori parallel zu all den Erfolgen jede Menge Schicksalsschläge wegstecken, welche zum Teil auch noch öffentlich breitgetreten wurden.

Loredana so intim wie noch nie

2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und Viele von uns nutzen die Tage vor Weihnachten und Silvester, um das Jahr mal Revue passieren zu lassen und Bilanz zu ziehen. Das hat jetzt auch Loredana gemacht, aber nicht in heimlicher Stille Zuhause, sondern auf Insta, wo sie ihren 2,4 Millionen Followern zum ersten Mal so richtig ihr Herz ausschüttet und sich erstmals so ehrlich wie nie zuvor zeigt und tief in ihre Seele blicken lässt. Anlass für Loris emotionales Statement ist der erste Geburtstag ihrer Tochter Hana. Ihr Ein und Alles. Gegenüber “HIPHOP.de” hat Lori erst kürzlich verraten, dass Hana der Grund ist, warum sie nicht abhebt und arrogant af wird. Dank Hana bleibt Loredana trotz all der verrückten Erfolge am Boden, weil es ihr in erster Linie bei allem was sie macht darum geht, Hana die bestmögliche Zukunft zu ermöglichen und sie abzusichern. Während es viele Frauen da draußen geben würde, denen es reicht, einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sich um sie kümmert und sie finanziell absichert, sei es für Lori schon immer wichtig gewesen, auf ihren eigenen Beinen zu stehen und sich selbst finanziell abzusichern, mit ihren eigenen Verdiensten und harter Arbeit. “Unglaublich du wirst gleich 1 JAHR einfach! Was hatte ich eigentlich für ein Leben dieses Jahr?”, beginnt Lori ihr emotionales Statement. Dann enthüllt sie, dass es dieses Jahr nicht nur Vorwürfe des Betrugs und dadurch viel medialen Rummel um ihre Person gab und parallel dazu ihr geliebter Papa verstorben ist, sondern auch bei ihrer Mama Krebs festgestellt wurde. Hamdullah, diesen hat sie mittlerweile besiegt und es gehe ihr jetzt wieder gut. 

Und als ob das alles nicht schon hart genug wäre, kam dann auch noch die Trennung von ihrem Ehemann Mozzik, mit dem sie auch ihre kleine Prinzessin teilt. Ihrer Tochter wünscht sie für ihre Zukunft das Gegenteil von dem, wie es bei Lori selbst abgelaufen ist. Gleichzeitig zeigt sie sich stark und weiß, dass sie es trotz der ganzen Widrigkeiten auch alleine schaffen werden: 

“Versteht mich nicht falsch, ich wünsche meiner Tochter das Gegenteil von mir. Nie hätte ich auch nur daran gedacht, dass ich heirate, mich trenne und am Ende als alleinerziehende Mutter da stehe aber ey soll ich ehrlich sein? Wir bekommen das locker hin, ich arbeite und nutze jede freie Sekunde die ich habe mit Hana. Deswegen, happy birthday Hana und jetzt kommst du sogar mit auf TOUR 2020”

Loredana auf Insta

Hanas Zukunft

Dass Lori trotz allem positiv bleibt und sich nicht runterziehen lässt, merkt man auch daran mit welchen Worten sie ihr Jahr beschreibt:

“Soll ich euch sagen was ich für ein Jahr hatte? Ein trauriges aber doch zu gleich das schönste Jahr was ich mir jemals vorstellen konnte, weil du HANA, existierst.”

Loredana auf Insta

Gleichzeitig hat Lori natürlich auch gewisse Ängste und Zweifel, was die Zukunft der wichtigsten Person in ihrem Leben betrifft. Sie selbst ist nicht in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen und musste in ihrer Kindheit und Jugend deshalb auf Vieles verzichten. Unter keinen Umständen möchte sie zulassen, dass Hana dasselbe Schicksal ereilt wie sie:

“Ich denke oft darüber nach ob ich alles richtig mache oder ob es sich überhaupt lohnt so viel Geld zu machen, wenn deine eigene Lebenszeit vielleicht doch begrenzt sein könnte? Wir leben tatsächlich mit dem Gedanken dass morgen alles vorbei sein könnte! Nur wie soll ich dir all deine anderen Wünsche erfüllen die vielleicht nichts mit Liebe zu tun haben? Wer soll dir denn einen kleinen HUND kaufen, wenn du ihn gerne haben möchtest? Wer soll die Tickets für einen Zoobesuch bezahlen, wenn du doch so gerne Tiere sehen würdest? Wie soll ich dir all das bieten können, wenn ich jetzt nicht Vollgas gebe und MILLIONEN mache? Vielleicht brauchst du keine Millionen um in den ZOO zu gehen, aber vielleicht ne MILLION um dir irgendwann einmal eine Eigentumswohnung leisten zu können? Du wirst das Geld brauchen damit du frei und auf Niemanden angewiesen bist! Man weiß vorher nie, wie das Leben spielt!”

Loredana auf Insta

Da sie eigenen Angaben zufolge schon viele Frauen erlebt hat, die nicht ihr eigenes Ding durchziehen und auf ihre Männer angewiesen sind und somit ein Stück weit von diesen abhängig bleiben, Loredana selbst aber nie so war und es auch nicht für richtig hält, will sie sicherstellen, dass sie diese Einstellung an Hana weitergibt und sie komplett absichert, sollte sie bspw. eines Tages genauso enden wie Loredana selber:

“Vielleicht wird es bei dir genauso kommen dass du heiratest, ein Baby machst und am Ende alleine da stehst mit deinen Kind? Welches dein LEBEN, dein HERZSCHLAG, dein ATEMZUG sein wird. Und vielleicht würde dir das nötige Kleingeld fehlen, um deine MIETE zu bezahlen und du wärst auf das Geld von deinem Mann angewiesen, welches dich an ihn binden würde und das alles um deinem KIND ein warmes zu Hause zu bieten?”

Loredana auf Insta

Normalerweise ist Loredana nicht die Frau der großen Worte und eigentlich gibt sie auch selten ein Fick. Aber so tief hat sie wirklich noch nie in ihre Seele blicken lassen:

View this post on Instagram

Unglaublich du wirst gleich 1 JAHR einfach! Was hatte ich eigentlich für ein Leben dieses Jahr? Mama hatte Krebs und hat ihn zum Glück besiegt und überstanden. Papa lag gerade im Sterben als ich in den Medien war wegen angeblichen Betrugs. Papa ist tatsächlich danach verstorben, darauf folgte direkt die Trennungsphase mit Mozzik! Soll ich euch sagen was ich für ein Jahr hatte? Ein trauriges aber doch zu gleich das schönste Jahr was ich mir jemals vorstellen konnte, weil du HANA, existierst. Ich denke oft darüber nach ob ich alles richtig mache oder ob es sich überhaupt lohnt so viel Geld zu machen, wenn deine eigene Lebenszeit vielleicht doch begrenzt sein könnte? Wir leben tatsächlich mit dem Gedanken dass morgen alles vorbei sein könnte!Nur wie soll ich dir all deine anderen Wünsche erfüllen die vielleicht nichts mit Liebe zu tun haben? Wer soll dir denn einen kleinen HUND kaufen, wenn du ihn gerne haben möchtest? Wer soll die Tickets für einen Zoobesuch bezahlen, wenn du doch so gerne Tiere sehen würdest? Wie soll ich dir all Das bieten können, wenn ich jetzt nicht Vollgas gebe und MILLIONEN mache? Vielleicht brauchst du keine Millionen um in den ZOO zu gehen, aber vielleicht ne MILLION um dir irgendwann einmal eine Eigentumswohnung leisten zu können?Du wirst das Geld brauchen damit du frei und auf Niemanden angewiesen bist! Man weiß vorher nie, wie das Leben spielt! Vielleicht wird es bei dir genauso kommen dass du heiratest, ein Baby machst und am Ende alleine da stehst mit deinen Kind? Welches dein LEBEN, dein HERZSCHLAG, dein ATEMZUG sein wird. Und vielleicht würde dir das nötige Kleingeld fehlen, um deine MIETE zu bezahlen und du wärst auf das Geld von deinem Mann angewiesen, welches dich an ihn binden würde und das alles um deinem KIND ein warmes zu Hause zu bieten? Versteht mich nicht falsch, ich wünsche meiner Tochter das Gegenteil von mir. Nie hätte ich auch nur daran gedacht, dass ich heirate, mich trenne und am Ende als alleinerziehende Mutter da stehe aber ey soll ich ehrlich sein? Wir bekommen das locker hin, ich arbeite und nutze jede freie Sekunde die ich habe mit Hana.Deswegen, happy birthday Hana und jetzt kommst du sogar mit auf TOUR 2020❤️

A post shared by Loredana (@loredana) on

Das Titelfoto von Loredana in diesem Artikel ist von Dieser Bobby.

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen