Loredana verrät, ob sie einen Fan daten würde & wieder heiraten möchte

/
/
/

Kurz nach dem Release ihres Kollabo-Albums “No Rich Parents” gab Loredana via Insta bekannt, dass sie und Mozzik sich wieder voneinander getrennt haben. Davor hatten die beiden es nach einer längeren Beziehungspause erneut miteinander probiert, aber ohne Erfolg:

Die beiden würden es einfach nicht schaffen, eine gesunde Beziehung miteinander zu führen. Aber immerhin hätten sie es ein weiteres Mal versucht, auch aus Liebe zu ihrer gemeinsamen Tochter Hana.

Loredanas Single-Leben

Schon nach der ersten Trennung von Mozzik in 2019 erzählte Loredana im Interview mit Aria Nejati, dass sie immer froh darüber gewesen sei, dass sie überall zusammen mit Mozzik antanzen konnte. Dadurch hätten ihre Rap-Kollegen immer einen gewissen Respekt vor ihr gehabt und sie quasi als Schwester gesehen. Aber seit der Trennung würden Rapper sich ihr gegenüber anders verhalten und sich Mühe geben sie kennenzulernen. Aber nicht nur in der Rap-Welt scheint Loredana begehrt zu sein. Vor kurzem meinte sie im Interview mit “Promiflash”, dass sie öfter ganz komische Nachrichten von berühmten Männern bekommt:

Fan daten

Wie sie jetzt in einem neuen Interview mit “Promiflash” erklärt, muss der Mann, den sie datet, aber nicht unbedingt fame sein. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, einen Fan zu daten, antwortet Loredana:

“Das kann ich gar nicht sagen. Ich hab das noch nie probiert, aber ich würde niemals nie sagen. Ein Fan ist für mich jemand, der meine Mucke feiert – mein Ex-Mann war ja auch ein Fan und ich war auch sein Fan – wenn man das so sieht, dann ist es ganz normal, wenn man mit einem Fan zusammen ist.”

Loredana im Interview mit “Promiflash”

Loredana wünscht sich Patchwork-Familie mit Mozzik & will wieder heiraten

Aktuell ist Loredana eigenen Angaben zufolge alleinerziehend. Aber sie wünsche sich eine Patchwork-Familie mit ihrem Baby Daddy Mozzik. Gegenüber “Promiflash” erklärt sie:

“Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist. Dann hat sie [Hana] sogar noch mehr Liebe als jemand, der nur so was kennt wie ich – wir sind zehn Kinder, alle von dem gleichen Vater und der gleichen Mutter.”

Loredana im Interview mit “Promiflash”

Im Moment sei sie zwar glücklicher Single und gar nicht auf der Suche nach einem neuen Partner, aber sie würde sich voll freuen, wenn für sie nochmal die Hochzeitsglocken läuten, sagt Loredana. Sogar wenn sie noch mehrmals in ihrem Leben heiratet. Mal sehen, wann es soweit ist und Loredana sich wieder verliebt … 



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen