Loredana wütend nach Mozzik-Statement: “Hauptsache du bist nicht in meinem Profil drinne!”

/
/
/

Was die Meisten in den vergangenen Wochen bereits vermutet haben, wurde vor paar Tagen von Loredana offiziell bestätigt: Mozzik und sie legen vorerst eine Beziehungspause ein und gehen sowohl geschäftlich als auch privat erstmal getrennte Wege. Dadurch möchten sie sich für die Zukunft die Option offen halten, eines Tages hoffentlich wieder zueinander zu finden, so Lori. Das bedeutet auch, dass Loredana jetzt erstmal alleinerziehende Mom ist und das Brot alleine nach Hause bringt. Aber in ihrem langen Statement auf Insta wurde deutlich, dass Lori das nicht zwingend als etwas Negatives sieht: Es würde sie nur stärker werden lassen, schreibt sie. Seitdem haben einige Persönlichkeiten aus der Szene unter Loris Beitrag kommentiert und ihr Mut zugesprochen. So schreibt Ewa z.B.: “Alleinerziehende Mütter sind die stärksten Personen der Welt. Alles Gute euch und dass ihr wieder zusammen findet. Tou wird eh Abrisssss” oder Kay One: “Du bist so eine starke Frau. Du schaffst das!” Sänger Pietro Lombardi bezeichnet sie als Power Mama. Aber wie es aussieht, bekommt Lori nicht nur aufmunternde Kommentare unter ihrem Beitrag, sondern muss sich auch mit sehr viel Hate und Beleidigungen auseinandersetzen:

“Ihr Bastarde!”

Gestern hat King Lori sich via Insta zu Wort gemeldet und zeigte sich wütend über einige Kommentare unter ihrem Statement. Da sehr viele Menschen sie einfach beleidigen und grundlos runtermachen, zieht sie nun Konsequenzen draus: “Thema dass ich ein Statement abgelassen habe. Guck mal, ey, ich hab manchmal immer noch so komische Kommentare. Damit mein ich nicht, wenn du deine Meinung abgibst, die nicht meiner entspricht. Find ich nicht schlimm, wenn du das anständig schreibst, ist völlig in Ordnung und deine Meinung – ich bin ‘ne öffentliche Person. Aber: Die öffentliche Person, verdammt nochmal, ist nicht dafür da, damit du sie beleidigst. Ob man sich angesprochen oder nicht angesprochen fühlt – Du wirst geblockt, du wirst gelöscht. Hauptsache du bist nicht in meinem Profil drinne. Deswegen Leute, ich hab grad die Zeit dafür, die Kommentare durchzulesen. Wer nicht geblockt werden will, soll jetzt den Kommentar löschen. Wer gerne geblockt werden will persönlich von mir, ich finde grad die Zeit, ich werde mir jetzt jeden Kommentar abchecken und ihr Bastarde, ihr werdet gelöscht, geblockt und auseinander genommen”, so Loredana. Checkt also besser schnell nochmal euren Kommentar unter Loredanas Post, wenn ihr auch in Zukunft noch Beiträge von der Beauty sehen wollt! Hier ihre Ansage:

VIDEO: LOREDANA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen