Loredanas erster Baba Boxinhalt!

/
/
/

Loredana ist auf jeden Fall für ihren freshen Style bekannt. Deshalb haben die Meisten wohl schon damit gerechnet, dass sie uns in der Deluxe Box zu ihrem kommenden Album “King Lori” (Release Date: 23. August) ein bisschen von ihrem Drip abgeben wird. Vor ein paar Wochen hat sie ihren mysteriösen Boxinhalt angekündigt. Viel wollte Lori nicht verraten, außer dass sie Sachen in die Box gepackt hat, die auch bei ihr im Alltag dafür sorgen, dass sie sich fresher und cooler fühlt. Heute hat sie dann endlich ihren ersten Boxinhalt enthüllt!

Transparent Bag

Üffff! Lori packt eine richtig freshe Transparent Bag in ihre Box. Sie ist nicht so XXL wie die von Shirizzle in ihrer “SUPERSIZE”-Box, aber auch Loredanas Bag hat richtig coole Details und kommt mit breiten Trägern, auf denen fett ihr Name steht. Die Beauty hat auch direkt mehrere Fotos und Videos gepostet, auf denen sie sie trägt. Es wird auch nicht nur bei diesem Inhalt bleiben. Bei ihrer Ankündigung von vor paar Wochen sagte sie, dass es mehrere Sachen geben wird. Aber allein der erste Inhalt ist schon zu fresh! Hier paar Eindrücke für euch:


View this post on Instagram

Mein erster BOXINHALT! Link in meiner Bio! ❤️

A post shared by Loredana (@loredana) on

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen