Lori & Bonez die neuen BFFs?!

Im Deutschrap passieren manchmal plötzlich so Dinge, mit denen niemand gerechnet hätte und wo man sich als Fan zuerst kurz vor den Kopf gestoßen fühlt oder direkt komplett ausrastet. So ging es wahrscheinlich den Meisten als Flizzy Fler vor Kurzem ankündigte, dass bald ein gemeinsamer Song von ihm und Kolle kommt. Denn in der Vergangenheit war die Beziehung dieser beiden nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen. Oder als Bushido plötzlich “Ronin” gemeinsam mit Animus droppte und CCN4 jetzt auch von den beiden zusammen kommt. Oder als Jigzaw plötzlich einen positiven Kommentar unter einem von Bushidos Beiträgen hinterließ, nachdem Sprachnachrichten geleaked worden waren, in denen zu hören war, er eigentlich nicht so gut auf Bushidos Label EGJ zu sprechen ist. Und genauso ging es Vielen von uns wohl auch, als man eines Tages plötzlich Loredana in Bonez’ Insta-Storys gesehen hat und die beiden sich getroffen haben:

Bei diesem Treffen enthüllten die beiden nicht nur, dass sie genau dasselbe Tattoo haben, sondern beide posteten auch Beiträge über den Disney-Klassiker “Die Schöne und das Biest”. Seitdem gibt es Spekulationen, ob wohl ein gemeinsamer Track mit dem Titel kommt:

FOTO: INSTAGRAM.COM/LOREDANA

Außerdem gab es ein paar teure Geschenke von Loredana für Bonez’ Tochter Tyga. Wir berichteten

Habibis

Aber bei Bonez und Lori ist es nicht nur bei diesem einen Treffen geblieben. Seitdem konnte man auf Bonez’ Insta immer wieder irgendwelche Beiträge über Lori sehen. Als Bonez die 2,2 Mio Marke auf Insta knackte, erwähnte er Lori und schrieb: “Endlich so viele Follower wie Loredana, Danke!” Zwei Wochen später postete der 187er sogar ein Foto von Lori in seinem Feed, auf dem sie mit Hustensaft in der Hand zu sehen war. Wir wissen ja, dass unsere geliebten Rapper diesen hin und wieder auch in Lean umfunktionieren. Lori jedenfalls stellte dann direkt in den Kommentaren klar, dass der Hustensaft bei ihr gegen die Halsschmerzen dient und sie kein Drogen-Junkie sei. 

FOTO: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

Privates Gespräch

Da Bonez und Lori jetzt offenbar richtig gute Freunde sind, slidete sie gestern nach der großen Razzia in München auch in Bonez’ DMs. Der Onkel teilte dann einen Screenshot von dem privaten Gespräch mit der Beauty, in dem Lori sich ganz klar auf Bonez’ Seite stellt und ihm den Rücken stärkt: “Oh man ey… Sone ekligen Bastarde ey. Wirklich jetzt, aller eyyyyyyy”. Aber das waren noch nicht alle Einblicke in diese wunderbare Freundschaft: In seiner Insta-Story teilte Bonez außerdem Videos, wie er grad Autogramme auf Poster von sich verteilt:

View this post on Instagram

📸📸 und ja der Film ist krass 🤘🏽

A post shared by Pascal Kerouche (@mmpascal) on

Einmal swipen bitte, dann seht ihr das Bild von Bonez, das wir meinen. Dazu merkte Bonez an, dass seine Fans die signierten Poster nur Lori zu verdanken haben. Sie habe das Foto von ihm so sehr gefeiert und ihn dazu ermutigt, es zu einem Poster zu machen und für seine Supporter zu unterschreiben. In seiner Story markierte er auch Lori und postete pinke Herzchen dazu. Außerdem meinte er, dass er persönlich ja viel lieber ein Poster von King Lori hätte. Das Ganze teilte dann auch Loredana wiederum in ihrer Insta-Story! Wir feiern diese Freundschaft auf jeden Fall hart und wünschen uns, dass demnächst wirklich ein gemeinsamer Track kommt. Wäre doch killa, oder? Neben Loredana haben gestern nach der Razzia beim Konzert von Bonez und RAF übrigens auch noch andere Persönlichkeiten aus der Szene an den 187er geschrieben. Hier seht ihr es:

FOTOS: INSTAGRAM.COM/BONEZ187ERZ

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen