Lori & Mozzik befeuern Trennungsgerüchte!

/
/
/

2019 und die Dinge verbreiten sich wie ein Lauffeuer im Internet. Das hat man zuletzt sehr gut an Flizzy und dem Polizei-Gate gesehen. Aufnahmen, wie Fler scharf gegen ein paar Polizeibeamte schießt, sind schon sehr kurz nach Flers Auseinandersetzung mit den Beamten viral gegangen und wurden fleißig unter Accounts hin und hergeschickt und verbreitet. Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass es in den vergangenen Wochen immer wieder Trennungsgerüchte um Loredana und Mozzik gab. Zum einen hat man das Traumpaar immer seltener zusammen gesehen. Lori und Mozzik waren dafür bekannt, immer als Team unterwegs zu sein. Fast täglich haben wir die beiden im Doppelpack erlebt. Als dann eine Phase kam, wo man beide auf Insta eher allein gesehen hat, haben albanische Medien wie “Privé” berichtet, dass sie sich angeblich getrennt haben sollen.

Selbst an Loredanas letztem Geburtstag soll Mozzik angeblich gefehlt haben. Und auch ihre neuen Releases und Songs soll Mozzik nicht mehr supportet haben, indem er bspw. ihren Beitrag im Feed liked oder das Video seiner Frau teilt. Diese Trennungs-Gerüchte schienen allerdings weit hergeholt, als Lori und Mozzik kurze Zeit später beide auf ihren jeweiligen Insta-Profilen für ihre gemeinsame “Bonnie & Clyde”-Tour geworben haben. Nach dem Release von Loredanas Debüt-Album “King Lori” hat man sie außerdem zusammen bei der Release-Party gesehen. Auch Senna Gammour war dort am Start und hat gemeinsame Fotos mit dem Dreamteam geteilt, sodass man dachte, ok es waren also nur Gerüchte und alles ist ok.

Gelöscht, entfolgt

Schon vor mehreren Wochen ist auch aufgefallen: Geht man auf die Insta-Profile der beiden, sieht man tatsächlich, dass dort unterschiedliche Labels stehen. Bei Lori steht: “Für Anfragen: loredana@twosides.de” und bei Mozzik “2 Euro Gang” in der Bio. Das musste aber nicht heißen, dass die beiden sich getrennt haben. Vielleicht gehen sie einfach künstlerisch und musikalisch verschiedene Wege, weil jeder andere Vorstellungen von seiner Karriere hat. Jetzt ist allerdings etwas passiert, wo man sich fragt: Haben die beiden sich wirklich getrennt?! Wir stecken nicht drin, deshalb können wir es nicht zu 100 Prozent sicher sagen.

Aber geht man auf die Profile der beiden, sieht man, dass bei sowohl Lori als auch Mozzik fast alle gemeinsamen Beiträge gelöscht wurden. Nur noch gemeinsame Fotos von gemeinsamen Songs wie “Romeo & Juliet” sind dort zu finden, also Promobilder für ihre Tracks. Außerdem haben beide sich auf Insta entfolgt. Wir sollten allerdings nicht zu schnell urteilen. Jeder, der schon mal in einer ernstzunehmenden Beziehung war, weiß, dass es Ups und Downs gibt. Und immer mal wieder auch Phasen geben kann, wo man vielleicht gestritten hat oder sich nicht so gut versteht, aus welchem Grund auch immer. Oder auch Phasen, wo es ungewiss ist, wie es mit der Beziehung weitergeht. Loredana und Mozzik sind seit Herbst 2018 verheiratet. Am 18. Dezember 2018 hat Loredana außerdem ihre gemeinsame Tochter Hana zu Welt gebracht. Die beiden gelten als eins DER Traumpaare des Deutschrap, Bonnie & Clyde des Deutschrap quasi. Bald gibt es auch ein langes Interview von Loredana bei den Kollegen von “HIPHOP.de”. Vielleicht äußert sie sich darin ja auch zum Status ihrer Beziehung … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen