Luciano lässt uns in brandneuen Song reinhören!

/
/
/

Der Drill-Minister gibt Gas – auch wenn er nicht gerade Tracks mit Ufo361 droppt! Vor ungefähr einem Monat hat er die Katze aus dem Sack gelassen und sein brandneues Album “Millies” angekündigt, das am 30. August erscheint. “Millies” wird sein drittes Album innerhalb von nur drei Jahren. Zuletzt konnte Luciano auf jeden Fall mit Single-Auskopplungen wie “La Haine” oder “Im Plus” punkten. Gestern hat er dann auch in seiner Insta-Story verkündet, dass sein SupA FleX-Boxinhalt richtig krass und perfekt zum Flexen ist. Außerdem sei seine Box keine Box, sondern eine riesen Tüte voller Flex. In den nächsten Tagen will Luciano außerdem verraten, was genau uns in seiner Deluxe Box erwartet. Aber hier ein Eindruck davon, wie das Ganze am Ende wohl aussehen wird:

Wir sind also auf jeden Fall gespannt, welchen Baba Inhalt Luciano da reinpacken wird. Außerdem lässt der Berliner uns jetzt in einen brandneuen Song reinhören, der auch auf der kommenden Platte sein wird! Wir freuen uns schon sehr drauf. Gönnt euch wie der “Locosquad”-Boss wieder alles hochnimmt:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen