Luciano zeigt ersten Baba Inhalt seines Fan Bundles!

/
/
/

Luciano macht seinem Titel als FleX-Minister wieder alle Ehre! Am 30. August droppt sein brandneues Album “Millies”, das gleichzeitig auch seine dritte Platte innerhalb von nur drei Jahren ist. Einen Vorgeschmack auf “Millies” hat der Berliner uns schon gegeben und hat mit “Im Plus”, “La Haine” oder “Im Film” alles hops genommen. Wie alle Locos da draußen sind wir jetzt angefixt und freuen uns riesig auf das Album. Vor Kurzem hat Luciano dann auch in seiner Insta-Story verkündet, dass er bald seinen Bundleinhalt bekannt geben wird. Für das Release hat er sich im Gegensatz zu vielen seiner Rap-Kollegen gegen die klassische Deluxe-Box entschieden. Stattdessen wird es eine riesen Tüte voller FleX – denn dafür steht Luciano. Soeben hat er auch endlich den ersten Inhalt enthüllt:

SupA FleX

Wer wäre Luciano, wenn er seinen Supportern nicht eine ordentliche Ladung SupA FleX verpassen würde?! In dem Bundle wird es eine stylishe und hochwertige Millies Gang Gang Weste geben. Die Weste ist ganz im Soldier-Style, wie Luciano es auch selbst oft trägt. Außerdem kommt sie mit auswechselbaren Patches! Je nach Lust und Laune könnt ihr euch zwischen “Millies”, “Gang Gang” oder “SupA FleX” entscheiden. Auf jeden Fall eine Baba Idee vom Drill-Minister und ein Bundleinhalt, der sehr gut zu Luciano passt! Wir freuen uns auf das Album und hier könnt ihr die freshe Weste sehen:

VIDEO: LUCIANO/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen