Manuellsen mit Statement zu Loredana!

/
/
/

Vorhin erst haben wir über das neue Statement von Loredana berichtet. Darin zeigte Lori sich sehr emotional. Verständlich, wenn man bedenkt, dass die vergangenen Wochen wohl die Härtesten ihres Lebens waren. Vor wenigen Wochen gab es schwere Betrugs-Vorwürfe gegen sie, von denen mittlerweile wahrscheinlich jeder mitbekommen hat. Seitdem muss Lori tagtäglich mit sehr viel Hate umgehen, sowohl von vielen ihrer Fans auf Instagram, als auch in den Medien. In ihrem neuen Statement teilte Loredana mit, dass sie alle Festivals absagen muss. Sie hatte sich sehr darauf gefreut, mit ihren Fans Party zu machen und zu feiern. Aber mit all den Geschehnissen hält sie es einfach nicht für richtig.

Außerdem konnte man ihr auch anmerken, wie überfordert sie mit der gesamten Situation ist. Dass ihr auch viele Menschen vorwerfen, dass ihr das alles egal sei, verletzte sie. Dabei sei es überhaupt nicht so: Loredana betont, dass sie nicht abgehauen und noch immer in der Schweiz ist. Sie sagt, dass sie sich auf jeden Fall gerade machen wird. Sie brauche aber erstmal Zeit, um das alles für sich zu sortieren. Schon vor einigen Tagen gab es auch Support aus der Szene: Jigzaw und Veysel stellten sich ganz klar hinter Loredana. Auch Manuellsen hat jetzt Stellung zu der Sache genommen:

Gerade machen

Der König im Schatten hat soeben ein Foto von Loredanas Statement-Video gepostet und schreibt dazu, dass wir noch 20 weitere Jahre damit verbringen können, uns darüber auszulassen, wie scheiße das Ganze war. Aber das bringt überhaupt nichts: Viel wichtiger ist es, dass Loredana sich dafür gerade macht. Der “König im Schatten” stellt klar, dass scheiß Zeiten und auch ein scheiß Leben Menschen manchmal dazu bringen können, Scheiße zu bauen. Weil jeder irgendwie gucken muss, dass er in dieser Welt überlebt. Und nicht jeder hat die beste Ausgangsposition, um zu überleben. Hate hingegen bringt gar nichts, so Manuellsen: Es bringt weder Loredana, noch uns irgendwie weiter. Stattdessen sollten wir Lori lieber helfen. Hier könnt ihr Manuellsens Statement sehen:

Foto: Manuellsen/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen