Massiv eröffnet eigene Shisha Bar!

/
/
/

Vaaaaaay, wie Massiv und seine “Qualität’er” grade Gas geben ist unnormal! Erst vor wenigen Monaten hat der “4 Blocks”-Star bekannt gegeben, dass er sein eigenes Label “Qualität’er Music” gründet. Dort hat er dann einfach Mal Ramo und Marlo gesigned, die einen Hit nach dem anderen ballern und alles hops nehmen. Den Meisten wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass die “Qualität’er” seit einigen Wochen einfach jeden Freitag neue Songs releasen. Bei Massiv und seinen Schützlingen muss es aber gar nicht Qualität über Quantität sein, denn sie kriegen einfach beides gleichzeitig hin, was man immer wieder an den Reaktionen und der Resonanz ihrer Fans spürt. Aber damit hat es sich noch nicht: Vor etwa vier Monaten stürmte Massiv dann auch den Shisha-Markt und verkauft seitdem unter dem Namen “Moe’s Shisha” extrem hochwertige Shisha-Pfeifen. Dafür soll er nach eigenen Angaben zwei Jahre Zeit und eine Million Euro investiert haben. Auch aus der Rap-Szene gab es massiv Props für Massivs Shisha-Pfeifen, darunter u.a. von Rappern wie Capital Bra. Wie es aussieht, ist nun die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu gehen:

Eigene Shisha-Bar

Es gibt mittlerweile einige Rapper, die ihre eigene Shisha Lounge eröffnet haben: KC Rebell, Kollegah oder Haftbefehl z.B. Ab diesem Freitag gehört auch Massiv zu den Rappern, die ihre eigene Shisha-Oase besitzen. “Al Massiva Shisha Cards & Chill” eröffnet in Berlin. Ab 18 Uhr soll es losgehen. Auf Insta schreibt Massiv stolz: “Diesen Freitag um 18Uhr eröffnen wir endlich unsere Al Massiva Shisha Cards & Chill Oase in der Roedernallee 167 in 13607 Berlin / kommt vorbei und checkt die Entspannte und lockere Atmosphäre freue mich auf euch / folgt der Seite Löwen.” Baba News, oder? Wir freuen uns schon drauf und sind gespannt, wie die Location eingerichtet ist, was es für Drinks und Essen gibt und so. Schaut auf jeden Fall mal vorbei, wenn ihr in Berlin seid! Hier der Post:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen