Massivs ehrliche Meinung über Shindys neues Album!

/
/
/

Erst gestern haben wir drüber berichtet, wie gut Shindys Album “DRAMA” ankommt, das vergangenen Freitag endlich erschienen ist. Wir sind schon sehr auf die Trend-Charts am Mittwoch und die Album-Charts am Freitag gespannt! Denn bisher hat Shindy nicht nur von seinen Supportern und Fans massiv Props für das Album erhalten, sondern auch von zahlreichen (Rap-) Kollegen, darunter Fler, Manuellsen, KEZ, Mois, Leon Lovelock und zahlreiche andere. Gestern hat sogar Schwesta Ewa Shindy in ihrer Insta-Story markiert, während sie zu seinem Song “DRAMA” abgegangen ist und diesen laut gepumpt hat. Ewa muss den Song seit vergangenem Freitag wirklich oft gepumpt haben, denn sie konnte einige der Lines auswendig. Heute ist ein neuer Tag und es gibt den nächsten Rapper, der Shindy jetzt kontaktiert hat, um ihm mal seine Meinung über diese Platte zu sagen:

Massiv

In seiner aktuellen Insta-Story postet Massiv einen Screenshot davon, wie er Shindys Album pumpt. Mit den Worten, die er dazu schreibt, bringt das “Qualität’er”-Oberhaupt zum Ausdruck, dass auch er Shindys brandneues Meisterwerk sehr feiert. Massiv schreibt: “Respekt an dieses Werk. Brett folgt Brett. Da steckt Arbeit drinne, zeitloses Album!” In dem Beitrag markiert er neben Shindy Nico Chiara und OZ, die das komplette Album gemeinsam mit Shindy produziert haben. Und auch das erste “Friends with Money”-Signing Mo Douzi erwähnt Massiv. Wahnsinn, jeder scheint diese Platte zu fühlen. Wir sind wirklich auf die Charts diese Woche gespannt! Hier seht ihr es:

FOTO: MASSIV/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen