Maxwell & Bonez feiern Apache 207!

/
/
/

Apache 207 hat vergangenen Freitag seinen neuen Song “Brot nach Hause” rausgebracht und es ist so ein Über Brett einfach! Seit Freitag ist der Song auch in sämtlichen Insta-Storys zu hören. Auf YouTube hat das Video außerdem schon fast eine Million Views. Geht also richtig ab! Heute gab es dann einen Shoutout von Maxwell. Der 187er hat sich dabei gefilmt, wie er den Song im Auto pumpt und leidenschaftlich mit singt. Außerdem hat er Apache 207 markiert. Der Mannheimer hat sich natürlich gefreut und die Story auch direkt geteilt. Geht man nun auf Apaches Insta-Profil, sieht man, dass Maxwell nicht das einzige Mitglied der 187-Familie ist, das Apache feiert:

Onkel Bonez

Wen würde es eigentlich nicht freuen, Props von Bonez zu bekommen?! Apache fühlt sich natürlich auch geehrt, denn wer Bonez verfolgt, weiß, dass es selten Shoutouts gibt. Und wenn, dann in der Regel an seine Brüder und Familie oder seinen schönen Hund Skittlez. Aber Bonez hat Apache schon öfter gegönnt. In einem Ordner hat Apache 207 mehrere Storys festgehalten, die Bonez in der Vergangenheit schon gepostet hat. Darin pumpt Bonez Songs wie “Ferrari Testarossa” und schreibt, dass er Apaches Musik sexy findet. Außerdem hat Bonez auch mal eine Ansage an seine Fans gemacht, dass sie Apache 207 unbedingt folgen sollen und ihn verlinkt! Apache hat auch vor “Brot nach Hause” schon einige Banger wie “Famous”, “Kein Problem” oder “Sidechickz” rausgebracht. Wir sind schon voll gespannt, was uns als Nächstes vom Mannheimer erwartet! Laut “rap.de” soll Bausa ihn unter Vertrag genommen haben. Bisher gibt es dazu aber weder von Baui, noch von Apache Statements. Hier könnt ihr die Shoutouts von Maxwell und Bonez sehen: 

Videos: Apache 207/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen