Maxwell & Miss Venezuela!

/
/
/

Vaaaaay, was ist das denn für eine Augenweide, die wir heute in Maxwells Insta-Story zu sehen bekommen?! Seit Maxwell und seine Langzeit-Freundin sich getrennt haben, hat man abgesehen von seiner geliebten Mama keine Dame mehr auf seinem Insta gesehen. Auch er zählt eher zu den Rappern, die ihr Privat- und vor allem Liebesleben auch gerne privat halten. Aber jetzt scheint der Hamburger ein Auge auf eine besonders hübsche Dame geworfen zu haben.

Miss Progress Venezuela

Auf der Webseite der “Miss Progress International”-Wahlen steht, dass diese nicht als herkömmliche Schönheitswettbewerbe zu sehen sind. “Miss Progress International” lege wie der Name schon verrät zum einen Wert darauf, dass die Wahlen auch eine internationale Relevanz haben und zum Anderen soll anders als bei “normalen” Miss-Wahlen nicht nur das Aussehen der Ladys im Fokus stehen, sondern auch soziale Aspekte: “Es wurde daher beschlossen, ein Format zu verwirklichen, in dem Frauen auf der ganzen Welt die Rolle der Botschafterin des Fortschritts in voller Übereinstimmung mit ihrer Kultur, ihren Traditionen und ihrer Religion erhalten können”, ist auf der Webseite zu lesen. Deshalb muss jede der Teilnehmerinnen nicht nur gutes Aussehen mitbringen, sondern auch eigene Ideen und Konzepte zu Themenfeldern wie Gesundheit, Menschenrechte oder die Integration von Kulturen. Die Ideen der Gewinnerin sollen dann internationale Aufmerksamkeit erlangen.

Soso, hübsch UND smart auch noch also. Maxwell hat jetzt mehrere Fotos der Miss Progress Venezuela gepostet und durch Emojis verdeutlicht, dass sie in seinen Augen den Titel sowieso mehr als verdient hat. Außerdem ruft er seine Fans dazu auf, für die Beauty zu voten. Um ihm einen Vorteil bei ihr zu verschaffen, versteht sich. Ein paar Storys weiter sieht man dann einen privaten Chatverlauf zwischen den beiden. Mission Accomplished, würden wir mal sagen, denn die bildschöne Miss Venezuela schreibt Maxwell, dass sie ihm sehr dankbar ist und es nicht erwarten kann, ihn zu sehen und zu küssen! Ein “Ich liebe dich” auf Spanisch gibt’s auch noch. Außerdem hat sie in ihrer Insta-Story auch ein Foto von sich und Maxwell geteilt, auf dem die beiden Arm in Arm zu sehen sind. Dazu schreibt sie, dass bald gute Dinge passieren werden. Wie es aussieht, kennen die beiden sich also schon privat. Falls ihr trotzdem ein guter Wingman für Maxwell sein wollt, könnt ihr auf die Seite von Miss Venezuela gehen und ihr letztes Foto mit “#uffMaxwell” kommentieren! Wir sind gespannt, wie diese Romanze weitergeht… Hier seht ihr die Fotos:

FOTOS: MAXWELL/INSTAGRAM
FOTO: FABY.OFICIAL19/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen