Maxwells emotionales Statement zu seinem Geburtstag!

/
/
/

Gestern (23. März) hat Maxwell von der 187 Straßenbande seinen 26. Geburtstag gefeiert. Der Rapper ist in der Szene sehr beliebt: Es gab nicht nur Glückwünsche von seiner Bande. Auch Rapper wie Mortel, Estikay oder Joshi Mizu haben den Tag genutzt, um extra einen Post für Maxwells Geburtstag zu machen. In einem so jungen Alter hat der Rapper schon sehr viel geschafft und einen Über-Hype: Er ist nicht nur mit 187 mega erfolgreich. Nachdem “Obststand” mit LX voll durch die Decke gegangen ist, steht nun auch das zweite Kollabo-Album der beiden Brüder vor der Tür. Leider ist bisher nicht bekannt, wann genau “Obststand 2” rauskommt.

“Ich hab …”

Außerdem hat Maxwell seine eigene Modelinie “Narcotic Athletics” gegründet und seinen Barbershop “Major Barbers League” eröffnet. Nachdem der Obsthändler gestern Abend seinen Geburtstag mit Freunden gefeiert hat, hat er an seinem ersten Tag als 26-Jähriger einen sehr emotionalen Post rausgehauen, mit dem er zeigt, wie sehr er alles in seinem Leben zu schätzen weiß und dankbar dafür ist. Hier seine zwei Texte: 

Fotos: Maxwell/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen