Mel & Florian: Ihr Riesen Stress zwei Wochen vor der Hochzeit!

/
/
/

Er ist seit Jahren ihr “Aşkııııım” und der Mann, zu dem sie vor einigen Monaten “YES” gesagt hat: Florian Heister. Er und Hund King sind Mels Ein und Alles. Das merkt man immer in ihren Insta-Storys. Diese beiden haben das seltene Glück, dass sie nicht nur im Beruf, sondern gleichzeitig auch in der Liebe großen Erfolg haben: Mel ist Sängerin und Rapperin und hat dadurch einen ziemlich vollen Terminkalender. Sie ist Newcomerin, aber rasiert schon jetzt, Mashallah: In nur einem Tag erreichte sie über 100.000 Aufrufe auf ihr Musikvideo zu “Khaleesi”, mittlerweile ist der Clip bei einer Million Aufrufen. Auch alle ihre anderen Videos können mehrere Hunderttausend Views vorweisen. Aber auch ihre bessere Hälfte Florian ist ziemlich busy und erfolgreich im Job: Er spielt Fußball in der zweiten Bundesliga und kickt seit dieser Saison beim SSV Jahn Regensburg. Beide viel unterwegs, aber trotzdem immer noch so happy miteinander, dass sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollen. In knapp zwei Wochen ist es soweit und die beiden feiern ihre Hochzeit. Das bestätigte die Beauty vor Kurzem im Rahmen einer Fragerunde. Momentan steckt Mel also mitten in den Planungen für ihren anstehenden großen Tag und jede Frau, die verheiratet ist oder den Traum hat, eines Tages sich für immer einem Mann zu versprechen, kennt, was Mel momentan durchmacht: Natürlich soll dieser Tag perfekt werden, weil er findet Inshallah nur einmal im Leben statt und bleibt auf ewig im Gedächtnis:

Madness

In ihrer Insta-Story erzählt Mel jetzt, dass sie sich mehrere Dresses für das Standesamt bestellt hat. Wer kennt’s nicht: Man sieht was an einem Model bei “Asos” z.B. und es sieht Baba aus und man ist sich sicher, dass man genauso darin aussieht, aber vor dem Spiegel Zuhause stellt man dann fest, dass man komplett getäuscht wurde: Keins ihrer Kleider gefällt Mel an sich selber. Alle, die sie bestellt hat, kommen nicht in Frage und ein weiteres, das sie eigentlich voll feiert kommt wiederum auch nicht in Frage, weil es zu gewagt und übertrieben ist. Mel ist also kurz vor dem Durchdrehen und da kommt auch wieder ihre harte Seite zum Vorschein, die sie uns auch schon auf ihrem letzten Release “Savage” präsentierte: Sie überlegt jetzt, ob sie und Flori einfach in Jogginganzügen heiraten sollten. Ist doch eh am Freshesten und bequemsten obendrein. Und wie reagiert ihr Schatz auf dieses ganze Chaos? Auch das werden einige Ladys da draußen sicherlich von ihrer eigenen Beziehung kennen: Er bewahrt im Gegensatz zu seiner Herzdame einen kühlen Kopf und bleibt völlig gechillt. Es sei ja schließlich nur ein Kleid. Und er nur so: “Ohhh, Aşkimus, und jetzt?” Auch wenn Florian seine Mel manchmal aufregt, sind diese beiden wie Deckel und Top. Wir gratulieren von Herz und hier seht ihr es:

VIDEO UND FOTOS: MEL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen