“MEL, wie findest du Eunique & könntest du dir ein Feature mit Shirin oder Loredana vorstellen?”

/
/
/

Rap war schon immer vor allem von männlichen Künstlern dominiert. Aber seit einiger Zeit scheinen immer mehr Queens die Szene aufzumischen und ihr ihren ganz eigenen Stempel aufzudrücken: Nura, Juju, Shirin David, Loredana, Eunique oder Schwesta Ewa sind alle auf ihre ganz eigene Art und Weise sehr erfolgreich und mittlerweile nicht mehr aus dem Rap-Game wegzudenken. Erst vor kurzem hat dann Newcomerin Hava ihren Durchbruch gefeiert und mit ihrer Debüt-Single “Heartbreaker” rasiiiiiert. Jetzt ist die Liste der talentierten und wunderschönen Bossladys im Rap um eine weitere Persönlichkeit reicher geworden:

MEL

Vergangenen Freitag hat MEL ihre Single “Khaleesi” gedroppt. Bei dem Track handelt es sich erst um den zweiten Song von MEL. Davor hat die Beauty schon “Baba sagt” rausgebracht. Nach nur vier Tagen hat “Khaleesi” schon fast 340.000 Views, was wirklich eine Ansage ist nach so kurzer Zeit! Schon mit ihrer ersten Single konnte MEL mehrere Millionen Views auf YouTube holen. So viel geballte Frauenpower im Rap feiern wir auf jeden Fall. Aber offensichtlich nicht nur wir. Wie cool wäre es, wenn es Kollabos zwischen diesen Ladys geben würde?! Alleine zersägt ja Jede von ihnen bereits, aber zusammen wäre es einfach zu krank. Im Rahmen einer Fragerunde wurde MEL jetzt auf ihre Meinung zu Eunique und auch darauf angesprochen, ob sie sich ein Feature mit Loredana oder Shirizzle vorstellen könnte. Und ihre Antworten fallen sehr eindeutig aus. Boah, wie krass wäre es, wenn wir uns tatsächlich demnächst auf eine Zusammenarbeit zwischen MEL und Eunique oder MEL und Shirin oder Lori freuen dürften?! Hier könnt ihr ihre Antworten sehen:

FOTOS: MEL/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen