Mero lässt die Muskeln spielen!

/
/
/

Mero ist wirklich ein Ausnahmetalent! Als er Ende 2018 seine Debüt-Single “Baller los” veröffentlichte, wurde er zum ersten Rapper in der Geschichte der deutschen Single-Charts, der mit seinem Debüt-Track Platz 1 erreichte! Außerdem hatte das Video auf YouTube bereits nach einem Tag über eine Million Views. Bei seinem zweiten Track “Hobby Hobby” dasselbe: Der Song schaffte es ebenfalls an die Spitze der Single-Charts und konnte nach einem Tag über 1,7 Millionen Streams auf Spotify generieren. Mit der dritten Single “Wolke 10” konnte Mero sogar einen weiteren Rekord brechen: Nie zuvor wurde in Deutschland ein Song mehr als zehn Millionen mal innerhalb von sieben Tagen gestreamt! Einfach nur Wahnsinn! Und als ob das nicht schon viel zu wild ist, steigt Mero jetzt auch noch dick ins Filmgeschäft ein!

Hauptrolle

In der Serie “Hazar” bekommt der Rüsselsheimer eine Hauptrolle als Flüchtling, der sich zum Champion-Titel durchboxen wird! Produziert wird das Ganze von seinem Label-Boss Xatar. Wie das “Alles oder Nix Records”-Oberhaupt mitteilt, haben die Dreharbeiten begonnen. Für die Rolle scheint Mero perfekt zu sein: In den letzten Monaten war er fleißig trainieren und hat uns öfter mit ins Gym genommen. Manchmal postet er auch Fotos von seinem Fortschritt und man sieht, dass der Über-Star momentan auch körperlich in der besten Form ist. Wann genau wir Meros schauspielerisches Talent bewundern dürfen, ist noch nicht bekannt. Aber es gibt bereits ein Foto vom Set. Maşallah Mero – wir gratulieren! Hier das Team:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen