Mero verrät seine Schulnoten!

/
/
/

Mero nimmt momentan das ganze Rap-Game auseinander und bricht einen Rekord nach dem anderen! Bevor es mit seiner Rap-Karriere losging, hat er mit 16 Jahren seinen Realschulabschluss gemacht. Statt nach der Schule wie die meisten eine Ausbildung zu beginnen, hat er sich dazu entschlossen, sich lieber auf seine Rap-Karriere zu konzentrieren und an seinen Rhymes und seinem Talent zu arbeiten. Und diese Entscheidung scheint sich bei dem 18-Jährigen nun voll ausgezahlt zu haben!

“Warst du gut in der Schule?”

In einer Frage/Antwort-Runde hat der Rapper sich jetzt wieder der Neugierde seiner Fans gestellt und wurde auch gefragt, wie er in der Schule so war. In seiner Antwort offenbart Mero, dass es gewisse Fächer gab, in denen er gut war. Er spricht aber auch Fächer an, in denen er eine absolute Niete war und verrät seine Noten! Wenn ihr Mero unbedingt mal Englisch sprechen hören wollt, solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen! Hier könnt ihr ab ca. Minute 8 Meros Antworten sehen:

Video: ItsXmir-Zentrale/YouTube

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen