Meros große Fashion-Kollabo!

/
/
/

Vaaaaaaay, nachdem Mero in den letzten Monaten bereits das Rap-Game auseinander genommen hat und einen Rekord nach dem anderen brechen konnte, hat er jetzt bereits das nächste große Projekt am Start. Die meisten würden uns wahrscheinlich nicht dabei widersprechen, dass Mero zum einen natürlich ein sehr talentierter und guter Rapper ist. Zum anderen kommt er aber auch mit seinem guten Aussehen sehr gut bei Mädels an. Unter seinen Fotos sind jedes Mal lauter Kommentare zu lesen, die das belegen. Von Meros eigenem coolen Style müssen wir gar nicht erst anfangen. Man sieht auf jeden Fall, dass neben der Musik auch Mode eine große Rolle in seinem Leben spielt. Daher passt es wie die Faust auf’s Auge, dass Mero jetzt ein großes Fashion-Projekt am Stizzle hat!

Snipes & Adidas

Auf der Insta-Seite von Snipes wurde soeben ein Video veröffentlicht, in dem Mero zu sehen ist. Darunter ist zu lesen, dass etwas ganz Großes am Wochenende auf uns zukommen wird und dass wir besser vorbereitet sein sollen. In dem Post sind außerdem Mero und Adidas markiert. Ob Mero für eine Kollabo der beiden Marken modeln wird? Oder hat er sogar seine eigene Kollektion entworfen? In dem Video ist Folgendes zu lesen:  “Adidas Snipes Exclusive presented bei Mero”. Oder steuert Mero einen brandneuen Song zur Kollektion bei? Fragen über Fragen, auf die wir am Wochenende eine Antwort erhalten werden! Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon sehr! Hier könnt ihr den Post sehen:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen