Mister Dardy bringt auch mit “A Milly” die Ladys zum Ausrasten!

/
/
/

Erinnert ihr euch noch dran, was passiert ist, nachdem Mister Dardy seinen Sommerhit “Coco Mama” gedroppt hat? Selbst mehrere Wochen (!), nachdem der Track erschienen ist, schickten wunderschöne Ladys Videos von sich an Dardan, wie sie begeistert den Song mitsingen und sich dabei filmen. Dardan ist nicht mehr hinterher gekommen, so viele Videos hat er bekommen. Und so musste er diese auch einen Monat oder so nachdem “Coco Mama” bereits draußen war, posten. Seine Insta-Storys waren zu dem Zeitpunkt jedenfalls so, dass man oben keine Balken mehr, sondern winzig kleine Punkte sehen konnte. Und fast jede Story davon bestand aus bildhübschen Frauen, die Dardys Hit mitträllern. Ja, Dardan scheint wirklich zu wissen, was den Frauen gefällt. Das zeigt auch sein neuestes Release:

“A Milly”

Gemeinsam mit Mozzik haben die beiden am Freitag ihren neuen Song “A Milly” releast. Und es geht schon weiter: Jetzt bekommt der “Hypnotize Mafia”-Boss wieder ein Video nach dem anderen zugeschickt, das er stolz in seiner Insta-Story teilt. Seit Freitag hören wir zwar nicht mehr “Coco Mama” (wobei der Rapper auch vereinzelt noch Videos mit dem Song postet und das zwei Monate nach Release!), sondern “A Milly”. Aber wieder einmal sind die Frauen hin und weg und feiern das Lied zu Tode! Wir kennen wirklich keinen anderen Rapper, der mit seinen Songs regelrecht so einen krassen Insta-Hype auslöst! Mal sehen, wie lange es diesmal geht. Bei “Coco Mama” kommen wie gesagt auch zwei Monate nach der Veröffentlichung noch Videos von Ladys! Hier könnt ihr einen kleinen Ausschnitt sehen. Wenn ihr wirklich alle Videos sehen wollt, die Mister Dardy zugeschickt bekommt, checkt seine Insta-Storys!

VIDEO: DARDAN/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen