Mit DIESER Aktion befeuert Tyga erneut Liebes-Gerüchte mit Kylie!

/
/
/

Mittlerweile ist es eine Woche her, dass Kylie Jenner und Travis Scott sich vorerst getrennt haben. Eine Woche – klingt nicht nach viel Zeit, aber innerhalb von sieben Tagen ist so Einiges zwischen Kylie und ihrem Ex Tyga vorgefallen. Zum einen wurde die Beauty mitten in der Nacht fotografiert, wie sie mit Freunden zu einem Studio fährt, in dem sich rein zufällig auch Tyga befand. Kylie stellte daraufhin klar, dass sie lediglich zwei Freunde dort abgesetzt hat und dann wieder weggefahren ist. Wie es der Zufall so will, soll halt auch Tyga ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt in diesem Musikstudio gewesen sein. Paar Tage später sind die beiden sich erneut über den Weg gelaufen: in einem Club in West Hollywood. “TMZ” kommentierte das Ganze damit, dass es in einer so großen Stadt schon ein sehr großer Zufall sein muss, dass Kylie und Tyga sich immer wieder an den gleichen Orten aufhalten. Jetzt hat Tyga wieder eine Aktion gebracht, die die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen ihm und seiner Ex befeuern:

Like

Seine Ex Kylie startete in die neue Woche mit Fotos von sich im All-Denim-Set. Darauf zu sehen: Kylie in einer kurzen Jacke, die einen Blick auf ihre schlanke Taille zulässt, und knallengen Jeans, die ihre spektakulären Rundungen zur Geltung bringen. Und siehe da: Tyga gehörte zu den mehr als 8,7 Millionen Menschen, die den Post seiner ehemaligen Flamme geliked haben. Tamam, ein Like. Kann man auch vergeben, wenn man nichts mit der Person am Laufen hat, ist harmlos, ja. Was aber komisch ist: Schon kurze Zeit später hat er das Foto wieder entliked und sein Herz zurückgezogen. Blöd nur, dass das Internet nicht vergisst und es immer Menschen gibt, die das sehen und direkt einen Screenshot machen. Diesen könnt ihr weiter unten sehen. Ob zwischen Kylie und ihm wieder was geht, wissen wir nicht. Eigentlich soll Tyga momentan eine andere Lady daten: Er wurde vor Kurzem Arm in Arm mit dem Model Emily Hazelnicole Caro bei der Halloween-Horrornacht in den Universal Studios gesichtet und das kurz nachdem Kylie via Twitter klargestellt hatte, dass zwischen ihr und Tyga nichts läuft … Hier seht ihr sein Like:



This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen