Mo Douzis 3 Millionen!

/
/
/

“Jeder hier kennt Mo Douzi!” – In Frankfurt und Umgebung trifft diese Aussage auf jeden Fall zu! Hier hat Mo Douzi mittlerweile safe einen Kult- und Legenden-Status. Und auch außerhalb von unserer geliebten Rhein-Main-Metropole werden ihn die Meisten kennen: Da gab es z.B. diese große “Spiegel TV”-Doku, die sicher den Meisten von euch was sagen wird. Darin hat Mo Douzi uns durch das Bahnhofs- und Rotlichtviertel mitgenommen und uns seinen schrillen Alltag und sein Leben gezeigt. Seit kurzem ist Mo Douzi außerdem das neue Signing bei “Friends with Money”, Shindys Label, und seitdem warten wir gespannt auf Mucke von ihm. Auf Insta hat der Frankfurter sich in den letzten Monaten oft im Studio gezeigt, also dürfen wir wie es aussieht, schon sehr bald mit Hits von ihm rechnen. Auch so ist Mo Douzis Insta sehr aufregend. Keine Überraschung, schließlich führt er ja wie gesagt auch ein schrilles, spannendes Leben. Immer wieder zeigt er uns Eindrücke vom Alltag in Frankfurt und was ihm da so tagtäglich im Bahnhofsviertel und Co. widerfährt!

Impressionen

Wir scheinen nicht die Einzigen zu sein, die sich brennend dafür interessieren, was Mo Douzi als Nächstes postet. Auf Insta hat Mo 132.000 Follower. Jetzt hat er enthüllt, wie viel Leute ihn aber tatsächlich beobachten und es sind weit mehr als 132K! In einem Screenshot zeigt er, dass er 3.090.686 Impressionen hat! Die Anzahl der Impressionen zeigt an, wie oft Content auf den Bildschirmen angezeigt wird. Wenn Mo Douzis Posts also 3.090.686 Mal auf den Screens erschienen sind, hat er 3.090.686 Impressionen erzeugt. Das ist einfach purer Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie viele Follower er hat. Legenden-Status eben! Wir gratulieren zu diesem Wahnsinns-Erfolg und freuen uns sehr auf neue Mucke! Hier könnt ihr es sehen: 

FOTO: MO DOUZI/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen