Money Talks: Wie viel 18 Karat seiner Familie überwiesen hat, sein Kleiderschrank wert ist & er früher im Monat durch seine Geschäfte gemacht hat!

/
/
/

Seine Vergangenheit thematisiert 18 Karat immer wieder auf seinen Songs. In diesen nimmt er uns immer wieder mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit, als er noch Drogenticker war und das Leben auf der Straße hautnah miterlebt hat. Aber Alhamdulillah, diese Zeiten gehören mittlerweile der Vergangenheit an! Farid Bang hat direkt erkannt, dass in 18 Karat weit mehr steckt und der Junge von der Straße ein außergewöhnliches Talent hat, also signte der Banger ihn und gab ihm eine Perspektive. Vor fünf Monaten dann der nächste große Schritt: 18 Karat gründete sein eigenes Label “Supremos” und signte nach und nach Hamada, Brecho oder 
Hemşo. Aber auch durch seine Geschäfte in der Vergangenheit konnte der Dortmunder offenbar krasse Summen anhäufen: Vor Kurzem hat 18 Karat in seiner Insta-Story verraten, dass er bereits mit 19 Millionär war! “Macher von Tag 1” betitelte er das Ganze. 

Money

In einer aktuellen Fragerunde mit seinen Fans hat 18 Karat sich jetzt so einigen Fragen rund um sein Vermögen, seine Einnahmen und Para im Allgemeinen gestellt. Wer bereits vor seiner Karriere als Musiker ein so riesiges Vermögen anhäufen konnte, muss natürlich auch Einiges im Monat gemacht haben. Nach eigenen Angaben hat 18 Karat im Monat 100K durch seine Geschäfte eingenommen. Mashallah, läuft bei ihm! Ein großer Teil geht natürlich an die Fam. Schon über eine Million Euro soll der Rapper seinen Liebsten gegeben haben! Mama ist safe stolz auf ihren Sohn. Außerdem verrät 18 Karat auch, wie viel er für Klamotten und Bling Bling ausgibt: Da er keine Fake-Ware kaufe, sei sein Kleiderschrank mehr als ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage und Pool im Garten Wert! Für seinen Schmuck gibt er zum Teil weit mehr als 100K pro Kette aus! Vaaaaaay, es sei ihm gegönnt und Insha’Allah kommen noch so einige Millionen obendrauf! Hier seht ihr es:

Das Titelbild von 18 Karat ist von Memo Filiz.

FOTOS: 18 KARAT/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen