Mosenu an Fler: “Internetstatements oder sagst du mir was Sache ist?”

/
/
/

Erst gestern haben wir über Mosenu und Fler berichtet. Vor ein paar Wochen kamen Spekulationen auf, dass auch Mosenu nicht mehr bei “Maskulin” gesigned sein könnte. Grund dafür war, dass Fler und Mosenu sich zuerst auf Insta entfolgt haben und Mosenu einem Fan auf die Frage, ob er nicht mehr beim Flizz-Master sei, antwortete: “Vertraglich schon noch, aber er will mich nicht mehr.” Danach gab es ein Live-Video von Fler und ein XXL-Statement dazu, wieso alle Künstler “Maskulin” früher oder später wieder verlassen haben. Flizzy zufolge soll es an der fehlenden Arbeitsmoral seiner Schützlinge gehen. Da er selbst immer hart gearbeitet und gestruggled hat, um dahin zu kommen, wo er heute steht, könne er diese Faulheit null nachvollziehen und auch nicht mit dieser umgehen. Nach diesem Video schien es einige Anspielungen von Mosenu an Fler zu geben, zumindest könnte man das annehmen, wenn man sich seine letzten Storys anschaut. Immer wieder war er bei der Arbeit und am Mucke machen zu sehen und schrieb dazu, dass alle anderen so fleißig seien, nur er nicht.

Chatverlauf

Heute Nacht hat Mosenu allerdings einen Screenshot gepostet, der Fragen aufwirft. Darauf ist ein WhatsApp-Gespräch zwischen ihm und Flizzy zu sehen. Mosenu fragt seinen (Ex?) Label-Boss: “Was machen wir jetzt? Internetstatements oder sagst du mir was Sache ist? Weil ich hab den Vertrag nicht vor mir.” Da Fler sich seit paar Wochen im Urlaub befindet, antwortet er, dass er in drei Wochen wieder zurück in Deutschland sei und ihm dann eine neue Kopie schicken werde. Was bedeutet das nun? Dass die beiden eigentlich getrennte Wege gehen wollen, aber vertraglich vielleicht auch in nächster Zeit erstmal weiterhin aneinander gebunden sein werden? Denn sollte einer der beiden nicht damit einverstanden sein, dass der Vertrag frühzeitig aufgelöst wird, dann wäre das der Fall. Fragen über Fragen, aber wie Mosenu auch dazu schreibt, wird es von ihm erstmal keine Statements mehr zu der Angelegenheit geben. Bleibt also abzuwarten, ob Flizzy sich nochmal zu Wort meldet. Wir halten euch auf dem Laufenden! Hier Mosenus Post:

Foto: Mosenu/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen