Mosenu: “Ich bin der meist gehypteste Rapper ohne ein Album, Alter!”

/
/
/

Habt ihr euch auch schon immer mal gefragt, wie viel Rapper wohl so für ein Feature oder Adlib verlangen können? Wir auch. Ein ganz bestimmter Rapper hat jetzt zumindest Auskunft darüber gegeben, wie viel ER verlangen kann:

Mosenu

Spätestens seit “Colucci” ist jedem klar, dass Fler sehr viel von seinem Signing Mosenu hält. OK, irgendwie verständlich, wenn er ihn bei “Maskulin” signt, aber dennoch schaffte Fler für Mosenu eine Plattform, wie es sie sonst eher selten für Newcomer gibt: Auf so gut wie jedem Song auf Flers Album findet man Adlibs von Mosenu. Aber dabei ist es nicht geblieben: Über die Adlibs hinaus gönnte Fler seinem neuen Signing auch sechs Feature-Parts auf “Colucci”. Der “Maskulin”-Boss scheint also größtes Vertrauen in Mosenu zu haben und auch krass von seinen Skills überzeugt zu sein!

Auch Mosenu vertraut auf sich und sein Können und wie es aussieht, möchte er genau daraus nun mehr machen: Vor ein paar Wochen kündigte er bereits an, seine Adlibs zukünftig zum Verkauf anzubieten. Jetzt liefert er auch konkrete Preise: Demnach verlangt Mosenu für ein Feature 4.000 Euro und für seine Adlibs 1.500 Euro. Die Erklärung, wieso der Spaß so viel kostet, liefert Mosenu auch direkt mit:

Statement

“Leute heulen rum wegen dem Preis, aber checken den eigentlichen Wert meiner Adlibs nicht. Sie checken nicht, warum diese Adlibs ihren Preis haben. Sie checken nicht, was durch diese Adlibs resultiert. Ich bin der meist gehypteste Rapper ohne ein Album, Alter! Was wollt ihr alle, Alter? Wartet mal ab, man! Ich bin nach meinem ersten Album Legende, Alter! Also entweder macht ihr ernste Anfragen oder lasst es einfach sein”, so Mosenu in seiner aktuellen Insta-Story. Wir sind schon sehr auf sein Album gespannt! Hier noch ein Post von ihm:

FOTO: MOSENU/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen