MoTrip wird wieder Papa!

/
/
/

Wahnsinn! Nachdem 187er Gzuz gestern (2. April) verkündet hat, dass er Vater einer kleinen Tochter geworden ist, teilt jetzt der nächste Rapper mit, dass auch er das größte Geschenk auf dieser Welt erwartet: MoTrip! Was richtig krass ist: Der Aachener ist seit der sechsten Klasse mit seiner jetzigen Frau zusammen! Das muss man erstmal schaffen, vor allem wenn einer der Partner so krass in der Öffentlichkeit steht und einen vollen Terminkalender hat. Mit ihr gemeinsam hat MoTrip auch bereits einen kleinen Sohn, von dem er immer wieder sehr süße Fotos auf seinem Insta-Profil teilt. Allgemein wirkt die kleine Familie des Platinrappers sehr glücklich. Und wie MoTrip nun mitgeteilt hat, gibt es bald Neuzuwachs: Seine Frau und er erwarten ihr zweites Kind! Ob es diesmal wieder ein Junge oder aber ein Mädchen wird, hat der Rapper noch nicht verraten. Wir freuen uns mit ihnen und wünschen ihnen nur das Beste! Hier auf jeden Fall der süße Beweis:

Foto: MoTrip/Instagram

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen