Mysteriös: Nach Lori hat Mozzik jetzt auch IHN entfolgt & gelöscht!

/
/
/

Was passiert hier gerade?! Erst vorhin haben wir darüber berichtet, dass Loredana und Mozzik Trennungsgerüchte befeuert haben, indem sie sich gegenseitig auf Insta entfolgt und alle ihre gemeinsamen Beiträge runtergenommen haben. Es sind nur noch Promo-Fotos für ihre gemeinsamen Songs auf ihren Insta-Feeds zu finden. Ob die beiden sich wirklich getrennt haben, können wir nicht sagen. Könnte auch einfach ein temporärer Streit oder eine Ehe-Krise sein, die das Traumpaar momentan durchläuft. Aber jetzt passieren immer mehr kuriose Dinge, wo man sich fragt, was denn eigentlich los ist. Viele von euch werden sich dran erinnern: Nachdem Bushido am 30. August sein monatelanges Schweigen gebrochen und mit CCN4 sein Comeback angekündigt hat, befand Lori sich unter den Rappern, die sich über Bushidos Comeback gefreut haben. Sie hat Bushidos Beitrag zu CCN4 geliked und Bushido wiederum hat das dann in seiner Insta-Story geteilt und dazu geschrieben, dass diejenigen, die Respekt zeigen, auch Respekt von ihm zurück bekommen. Allerdings war auf Bushidos Screenshot nicht nur Lori unter den Likern zu sehen, sondern auch Shindy, Nura, Massiv usw. 

Mozzik

Auch nachdem “Ronin” von Bu und Animus gedroppt ist, hat Loredana unter den Beitrag von Bushido mit einem lachenden Emoji kommentiert und er hat ihr mit einem Peace und Feuer-Emoji geantwortet. Paar Tage vor dem Release von Bushidos erster Single haben Bu und Mozzik beide auf ihren Feeds ein gemeinsames Foto geteilt, das deutlich gezeigt hat, dass die beiden sich getroffen haben. Zu seinem Foto schrieb Mozzik: “Sein Name kann keiner wegnehmen BUSHIDO!!!!! Wir alle sind mit ihm aufgewachsen, ich wünsche dir viel Erfolg und der KUCHEN ist genug gross für alle!” Und auch der EGJ-Boss kommentierte sein Bild mit Mozzik mit den eindeutigen Worten: “Ein guter Mann, ein gutes Essen. Danke für den Abend Mozzik das wiederholen wir bald 🙂 Viel Erfolg und vor allem Glück für deine Familie.” Während das gemeinsame Foto bei Bushido noch im Insta-Feed zu sehen ist und der Berliner Mozzik auch weiterhin auf Insta folgt, hat Mozzik das gemeinsame Bild der beiden mittlerweile wieder gelöscht und Bu auch entfolgt. Lori folgt Bushido weiterhin. Die Frage ist nun: Warum hat Mozzik das gemacht? Räumt er grad einfach bei Insta auf oder kam der Kontakt zu Bu in erster Linie wegen Lori zustande? Sollten Mozzik und Loredana sich wirklich getrennt haben, könnte das der Grund sein, weshalb Mozzik auch Bu aussortiert hat. Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich schon sehr bald Statements bekommen … Hier seht ihr es:

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen