Mysteriös: Profil gelöscht, Foto aufgetaucht, Promi-Fußball Event & teures Geschenk – alles, was wir über Samras plötzliches Verschwinden wissen!

/
/
/

Uiuiui, was ist da denn los? Normalerweise kennen wir es von Rappern, dass sie kurz bevor ein neuer Song droppt ihre Promophase damit einläuten, dass sie all ihre Beiträge, ihr Profilfoto und alle Infos in ihrer Bio auf Insta löschen. Wer ganz mutig ist, entfolgt dann sogar paar Leuten aus seiner Liste. Aber jetzt ist etwas Mysteriöses passiert, womit wir gar nicht gerechnet haben: Am 4. Oktober haben die Brüder Capital Bra und Samra ihr lang erwartetes Kollabo-Album “Berlin lebt 2” gedroppt. Aber noch bevor Fans das Album ausgiebig feiern konnten, verbreitete sich die große Schock-Nachricht wie ein Lauffeuer: Samruschka ist verschwunden! Wie vom Erdboden verschluckt, sein Profil auf Insta – einfach komplett weg! Zum Glück tauchte schon kurz nach Samras Verschwinden aber ein Foto auf der Insta-Page von Capis neuem Signing Ali 471 auf. Auf diesem sah man Ali zusammen mit Capi und Samra, gesund und munter in den Straßen Berlins. Puuuh, endlich der erste Beweis, dass es Samra gut geht. Außerdem hat Ali in den Kommentaren besorgten Fans geantwortet und Entwarnung gegeben: Samra stehe hinter seinen Fans seit Tag Eins und Alis Gefühl sage ihm, dass Samra schon ganz bald zurückkehren und ganz Deutschland hops nehmen werde, so Ali.

Promi-Fußball Event & teure Geschenke

Dass Samra wohlauf ist und die ganze Aktion mit großer Wahrscheinlichkeit als ein ziemlich ausgeklügelter Promo-Move zu betrachten ist, schien dann noch deutlicher zu werden, als Capi gestern dann einen Post von “KISS FM” in seiner Insta-Story geteilt hat, in dem ein Fan dem Radiosender die Frage stellt, ob Samra denn auch beim “Kiss Cup 2019” am Start sein werde. Schließlich sei ja sein Profil weg. “KISS FM” versicherte daraufhin, dass auch Samra dieses Jahr safe am Start sein werde und sich schon tierisch drauf freue. Heute hat Capi dann eine super schöne Aktion für seinen Bro gemacht, die auch den letzten Besorgten hoffentlich beruhigen wird. Pünktlich zum Release ihres ersten gemeinsamen Albums hat der Bratan seinem Lieblings-Harami ein ganz besonderes Geschenk gemacht: eine Rolex GMT-Master II Batman. Das Ding kostet fast 20.000 Euro! Also ja, Samra ist zum Glück noch am Leben und ihm scheint es gut zu gehen. Wir freuen uns trotzdem drauf, wenn er wieder zurück ist! Hier seht ihr es: 

VIDEO: CAPITAL BRA/INSTAGRAM

This div height required for enabling the sticky sidebar
Helal Gossip

Kostenfrei
Ansehen